![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo,
ich biete gerade hier unter der Rubrik "Biete" eine Toyota MKIV Supra 3.0 Turbo an, ist zwar erst die Erstzulassung 1989 gemacht worden, aber sieht der 1986 verdammt ähnlich. Meld dich bei Interesse. MFG André |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SUCHE DRINGEND SUPRA 1986
Nix für ungut, aber wennst hier mitgelesen hättest, wüsstest du, dass er ne 86ér sucht und dass es eine MK 4 schon 1989 gegeben hat ist mir auch neu.
|
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
der ist aber sehr selden mk4 aus 1989 brauch aber die strabenzulassung
1986 im fahrzeugbrief aber dieser site ist aber super hab einen jetz brauch ich aber 3 also muss ich noch zwei autos haben mvg ron |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
und jetz ist es fast winter dan started bei mir ein projekt um einen supra aus zu bauen auf 2,2 meter breit und corvette hinter leuchten full leather
und 335 reifen mach auch fotos und werd sie hier rein stellen dan sieht ihr auch was ich mit die supras mache den es kan nur einen geben SUPRA mvg ron |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
also super site hier habe meine 3 supras dank cristian kent ihr alle denk ich mal( supraparts.de) und marcel auch einen supra fan wie jeder hier
nachstes wochend wird alles ein gesammeld und fertig geschraubt in den nachsten wochen und im fruling wird wieder gerast mit unseren SUPRAS ALSO MEIN DANK IST GROSS AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN marcel und cristian dank euch alle mvg ron |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
der erste fahrt jetz auf hollandische platten rum
nur noch zwei und wir haben sie alle drei rum fahren nachste woche wird zweite zum tuv angeboten dan brauch ich nur noch eins (wenn alles gut geht) ![]() mvg ron ![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Junger Hüpfer
|
Hey das ist super
![]() ![]() Wünsche euch noch schöne Feiertage ![]()
![]() |