![]() |
![]() |
#1 |
|
Miss Daisy
Hallo Leute,
Miss Daisy läuft von den Werten her sehr gut, Fettgehalt über 10 %. Leistung: bei 1,10 bar Boost 350 PS ![]() Das heisst bei 1,50 bar ca. 400 PS und nich mehr. Setup: 3 Zoll Turboknie Walbropumpe RC 550 er Lexriemer LMM K+N 57i EGT Anzeige Boostcontroller Auspuff Open Air In Kürze: Kühler mit doppel Lüfter E- Wasserpumpe ( ca. 20 PS ) Spezial Zylinderkopf mit mehr Wasser und Bronzeführungen ( ca. 60 PS ) LLK mit Hardpipe Kit ( ca. 50 PS ) Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
endlich mal wieder ein reales Ergebnis !
einige werden jetzt sicher sagen: mensch, trotz der ganzen Mods mit großem Turbo usw. "nur" 350PS (am Motor), aber man darf eben auch von der Supra keine Wunder erwarten und für ein paar Euro gleich Steigerungen von mehreren 100% annehmen. Gruß Christian
![]() |
#3 |
Herr der Butzen
|
@ Christian!
Da bin ich ja gespannt was bei mir herraus kommt wenn Du deinen Prüfstand hast und wir den Rest verbaut haben ![]() Hast Du meine Mail eigentlich erhalten was ich noch alles von Dir wollte? Gruß King Lui
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Gratuliere!
110PS über Serie, das ist ein Haufen Zeug. Mit einem anderen LLK sieht die Sache nochmal ganz anders aus. Ich denke über kurz oder lang (eher kurz ![]() Hast Du eigentlich noch die orig. Abgasanlage? Wenn ja, warum? ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@ dk96, sumi hat doch geschrieben das er open air hat. also nicht mehr ganz so original.
he sumi alter schwede, du hast das wichtigste bei deiner möchte mod liste vergessen. die sache mit den e-lüftern bringt auch noch ein paar pferdchen. bei serie sollen es angeblich 7 sein. dann müssten es bei dir ja 10 sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bruce Allmächtig
|
Ey, mein Supra-Aufkleber bringt auch 15 PS, weil die Luft viel schnittiger an der Karosse vorbei kann!
![]() ![]() ![]() ![]() Nein, noch gibts kein Schild! ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Bruce Allmächtig
|
Hoookay Roxy!
![]() ![]() Ja der Visco-Lüfter hängt ja direkt an der Kurbelwelle und ist ein zusätzliches Gewicht was der Motore schleppen muß..... er wird etwas Lestung kosten, aber wieviel? Hats wer schon gemessen? Nö..... Also bringt mein Aufkleber auch 15 PS.... ![]() Also an die 20 PS glaub ich nicht, aber einige werden es schon sein. Andererseits werde ich niemals auf mein mechanischen Lüfter verzichten wollen, Elektronik kann immer mal versagen...
![]() |
#11 |
Bruce Allmächtig
|
Ach der liebe Sumi denkt sich öffters mal was aus!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Bruce Allmächtig
|
@trackbuster
Aba nicht komplett! Und wenn das Öl mal gewechselt ist hält das schon mal 10 Jahre.... bei mir jetzt 13! ![]() ![]() @Roxy Keine Sorge, er weiß von wem es kommt! ![]() ![]() ![]()