![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Jetzt mal meine
Mir würde es eben auf den Keks gehen, wenn ich bei 2000 U/min auf´s Gas trete, dann recht wenig bei rum kommt und sich die Drehzahl erstmal auf 3500 - 4000 U/min hoch quälen muß.
Geht mir ja schon ein bißchen auf den Zeigen wenn ich mit den Serien Twin´s bei 120 km/h im 5. Gang auf den Pin drehte und dann eben nicht die volle Leistung ansteht, sondern erst wenn bei ca. 3500 U/min der zweite Lader mit ins Spiel kommt. Daher werde ich nächstes Jahr wenn noch mehr Leistung kommt auch bei der Bi Turbo Aufladung bleiben. Was heißt denn, daß die heutigen Lader früher hoch drehen als früher? An welche Drehzahlen denkst du da? Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich zieh den vergleich mit den alten zb.t88 oder t78 Ladern und der neuen Generation von zb.BorgWarner oder Garrett.
Und wenn ich im 5 gas geben will schalt ich nen Gang runter und muß erst mal schauen das ich die Fuhre gerade auf der Straße halte.
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ah okay, da kenne ich mich gar nicht mit aus. Da müßte ich mich erst mit dem Thomas in Ruhe drüber unterhalten :-)
Mal schauen was sich bis nächstes Jahr ergibt. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
was hast du für felgenmasse? hab auch ein trd widebody und will mir passende felgen holen. mfg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hast pn.
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
So ein paar neue Bilder.
Die ersten Kabel sind jetzt im kofferraum. Werd wohl probleme bekommen.Die Rohre scheinen nicht zu reichen für die Menge Kabel. ![]() Vorn ist es noch nicht so geordnet.Muss schauen was noch alles ins Rohr passt. ![]() hab dann auch mal den Krümmer und W/G probeweise eingebaut. Nächste woche soll endlich der Lader zu mir rausgehen,evtl. auch die neue Ansaugbrücke. ![]() und in der Ecke das nächste Projekt.Dazu werd ich aber vorerst noch nix schreiben.Kommt später. ![]()
![]() |
![]() |