![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Jetzt mal meine
18" als Sonderanfertigung in der breite.
Ist ein Kompletter TRD Widebody! ![]() Bericht wird es geben sollte ich fertig werden!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Sehr schönes Auto und vorallem Respekt vor dem, was du schon alles gemacht hast!!! Gerade das mit dem Kabelbaum find ich gut gedacht und gemacht. Drücke dir die Daumen das alles nach Wunsch funktioniert und bin mal auf den ersten Dyno Bericht gespannt :-) Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Soll halt von allem ein bischen haben.Optisch ansprechend und Leistung. Klar käme ich mit weit weniger Aufwand zu gleichen oder ähnlichen Ergebnissen.Aber darunter würde das aussehen wieder leiden. Wenn ich mich jetzt endlich für ne Brücke entscheiden könnte und das Schweißgerät kommen würde wär ich auch schnell durch mit allem. Brauch noch den 4" Auspuff.Wobei ich am überlegen bin den selbst zu machen.Down und Midpipe mit Kats mach ich selbst. LLK Rohre aus Alu mit vband.Soll so wenig silikon rein wie geht. 2 pumpen hab ich.Evtl. ne dritte und 1650 Düsen. Neue Leitung verlegen.Verladen,mappen gut ist. Nächstes Jahr bau ich mir dann einen der Motoren auf die hier stehen und dann mal schauen ob ich nicht auch höher als 3x komme.Der Lader ist für mehr gemacht.
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() 6x1650 Das ist ja wie ne Klospühlung. Respekt
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Beim 7m gibts ab 1000ern Probleme, den Leerlauf gescheit zu regeln.
Ich denke mal, das ist beim 2JZ ähnlich. Wie löst du das Problem? Separate einzelne Leerlaufdüse?
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ihr vernünftige Düsen verwendet geht das auch mit 1650 oder 2200, empfehle Injektor Dynamics, teuer aber GUT!!!
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hab welche von SoundPerformance angeboten bekommen.
Denk das werden welche von Bosch sein. Hoffe der durchsatz reicht.Aber denk für den Anfang wirds zuviel sein! So und zum rest. Einmal Soundperformance ![]() Virtuel Works ![]() hypertune muss ich nachreichen.Echt schwer Bilder zu finden. Alle machen über 1000.Ist also keine entscheidung mehr was Leistung angeht,sondern eine optische!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() Geändert von JuSup (06.11.2010 um 00:29 Uhr). |
![]() |
![]() |