![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: J-Spec BPU Tuning ?
Zitat:
selbstverständlich... ich wollte auch nur deutlich machen das die belastung der lader nicht zwingen ansteigt,bei schnellerem Fahren.. wie schon gesagt spult der lader nicht ins unendliche nur weil man statt 180 280 fährt... die lader machen von der enddrehzahl und dem ladedruck irgendwann zu... dann kommt einfach nicht mehr sondern nur noch das gleiche... und vom gehäuse und turbine her ist nun mal der jspec lader größer,fackt! Irgendwo liegen beim kermaik natürlich materilbedingte grenzen... da nimmt stahl natürlich mehr hin... |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche 3 Zoll Blitz Nür Spec(MKIV) ab 1 Kat gegen 2.5 Zoll Blitz Nür spec | Chrisknorr | Suche | 0 | 06.07.2009 02:35 |
2.Westerwälder Tuning Treffen | günny89 | Treffen (Orga) | 0 | 04.06.2009 19:45 |
Postert Tuning | SunDan | Biete | 5 | 30.07.2006 23:13 |
AEM Tuning Days in Wien (an alle Supra BPU / APU u. MR2 Turbo Fahrer) | Blown Supra | Tuning | 6 | 09.03.2004 17:45 |