![]() |
|
|
#21 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Sammelbestellung diverse Tuningteile... die 2.
Bewegt sich eigentlich langsam mal was? Es hieß, dass nach geldeingang die Ware am nächsten Tag da sein soll. Jetzt wollte TNT noch die handynummer und die emailadresse, das schon vor einigen tagen. Meine anzeige habe ich immer noch nicht! Ich hab echt keine Lust noch länger zu warten! Dann hätte ich sie mir auch selber bestellen können. Die 10% sind mir sowas von egal, interessant war einfach nur die angebliche schnelle Lieferung. Also wann kann ich mit der anzeige rechnen? Eine trackingnumber möchte ich auch haben.
Mfg Silent Deatz
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Sammelbestellung diverse Teile | japancars | Sammelbestellungen | 28 | 26.04.2010 10:30 |
| Diverse schlachtüberbleibsel meiner Blauen lady | Nachtmahr89 | Biete | 11 | 09.10.2008 20:12 |
| Sammelbestellung HID Xenon Kits - die 2. Runde | Darkevolution | Sammelbestellungen | 2 | 12.04.2008 23:19 |
| Sammelbestellung Xenon-HID-Kits | Darkevolution | Biete | 38 | 18.03.2008 18:43 |
| Sammelbestellung bei MVP | CyberBob | Sammelbestellungen | 55 | 24.08.2004 14:36 |