![]() |
|
|
#4 |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
AW: AUTOMATIK PROBLEM !!! DRINGEND
Hier zur mechanischen Fehlersuche für die AT:
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...aspx?S=AT&P=32 villeicht um mal den Fehler etwas einzugrenzen... Zur Grundsätzlichen Fehlersuche geht hier lang: http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...Section=AT&P=9 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| DRINGEND!!! Elektrisches Problem!!! | Phoenix | Technik | 9 | 09.12.2006 16:33 |
| Dringend: Hab ein Problem mit der Supra!!! | Daniel | Off Topic | 67 | 28.06.2005 16:19 |
| Supra MKIII Automatik mit Problem | olli231 | Technik | 5 | 22.12.2004 11:06 |
| Problem mit AT-Getriebe | svenska | Technik | 4 | 26.09.2004 14:19 |
| Wie verhält sich der Anteil von Automatik zu Handschalter im Forum? | DJMadMax | Technik | 49 | 23.03.2004 07:29 |