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#1 |
Registrierter Benutzer
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AUTOMATIK PROBLEM !!! DRINGEND
Hi an alle,
also meine MK3 macht seit gestern probleme.. Es fing an in einer parklücke da kam ich nich mehr raus, die drehzahl ging hoch und die geschwindigkeit nicht, irgendwan gings dann. bin dann zu meiner halle geschlichen und habe den ölstand kontr. war nicht i.O habe ihn heute korrigiert und im leerlauf fährt er normal aber bei allem was über LL geht nicht. Hab dann mal das wählgestänge gepr. und neu justiert . kurze probefahrt und nichts ging, hab dann mal vollgas gegeben so das der kick down ansprang und da lief sie wieder, und dann nach kurzer standzeit nicht mehr bzw. genauso wie vorher. Bin dann zu meiner freundin gefahren und auf einmal hab ich ab und zu leichte vibrationen im antriebsstarng ?!?!?! Es fühlt sich an als würde ich "die Kupplung" treten sprich die drehzahl schießt nach oben aber es geht nix vorwärts... als wenn der drehmomentwandler ohne funktion ist. oder der 3te gang drin ist aber das kann ja nicht sein oder ? Der kickdown bowdenzug ist augenscheinlich i.O. hat jemdan eine idee wo ich suchen soll ? oder hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht ? mfg mike |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: AUTOMATIK PROBLEM !!! DRINGEND
Ja danke FS les ich gleich mal aus,
aber seit heute morgen ist noch eine art rumpeln aus der HA zu vernehmen ... ich bin ratlos was das sein kann, fährt sich als wäre der drehmomentwandler leer, kann der denn leer laufen ohne eine undichtigkeit nach außen ? mfg |
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#4 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
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AW: AUTOMATIK PROBLEM !!! DRINGEND
Hier zur mechanischen Fehlersuche für die AT:
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...aspx?S=AT&P=32 villeicht um mal den Fehler etwas einzugrenzen... Zur Grundsätzlichen Fehlersuche geht hier lang: http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...Section=AT&P=9 |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: AUTOMATIK PROBLEM !!! DRINGEND
Hi, ja danke für alle tips,
fehlerspeicher ist leider/ zum glück leer, hab mal das öl abgelassen ist etwas dunkel aber meiner meinung nach noch im rahmen... hab dann mal die hydraulische steuereinheit ausgebaut und höre wenn ich an der hinterachse drehe ein mechanisches klacken vom planetenradsatz. ist das normal ? würde nämlich zu meinem geräusch passen was ich seit gestern habe... hab noch ein getriebe bei dem der R gang def ist, da sind die lammellen verbrannt, kann das überhaupt an der steuereinheit liegen ( also mein problem mit dem antrieb ) hatte jemand schonmal die einheit def. ? gibt es eine andere odere schnellere möglichkeit das öl einzufüllen ? hab es nur über das kontrollrohr eingefüllt ( ca. 1 liter mal ) ach ja passt das facelift AT in die vor facelift ????? mfg mike Geändert von mad_mike (03.11.2010 um 18:42 Uhr). Grund: vergessen |
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