![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: J-Spec BPU Tuning ?
okay nun besteht aufkärungsbedarf
![]() also ja ich hatte eine NA die ist nun allerdings geschichte nun spreche ich hier für einen kollegen der sich letzten monat eine tt 6gang gekauft hat , da die sache mit den supras unser beide idee war hängen wir halt auch jetzt noch zusammen da er nicht so der forum fanatiker ist übernehme ich die internet recherche was supras angeht ![]() wir sind auf jedem treffen immer zu 2. anzufinden wenn auch jetzt nur mit einem wagen . letztes treffen war in Schermbeck wo wir zusammen waren . denn tag davor waren wir in dormagen aufm skymeet für die , die dort auch waren es ist der weiße TT mit dem großen alu spoiler drauf so ich hoffe das ich das ganze nun recht verständlich rüber gebraucht habe , und um halt nicht immer zu sagen ``mein kollege hat eine supra und will das und das machen was muss er machen`` habe ich das nun halt so geschrieben als ob es meine wäre , denn letztlich bin/wäre ich auch der tuner der TT ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
du scheinst mir etliche "kollegen" zu haben die sich ne MKIV gekauft haben; letztmals wars noch dein kollege aus dem gleichen dorf der sich im august 2009 ne TT gekauft hat und nun wieder einer der sich letzten Monat eine gekauft hat... da muss wohl irgendwo ein nest sein
![]() Im Januar hast du noch gemeint, du wüsstest nicht was NA bedeutet und nun bist du der Tuner... naja dann mal prost gemeinde ![]() Würde dir empfehlen dich hier auch mal ein wenig reinzulesen und dich danach gemeinsam mit deinem Sparbuch an einen erfahrenen Tuner zu wenden - nicht böse gemeint, einfach ehrlich ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich kann verstehn das die ganze sache etwas seltsam klingt
![]() es ist nur ein kollege denn erste tt hat er nun letztesn september verkauft evl. habt ihr ihn ja bei mobile.de gesehn es war ein silberner TT RHD für 6.200 der wagen kam damals aus UK und darüber brauch ich ja dann nicht mehr viel erzählen laut ladedruckanziege brachte der 1,4-1,5 bar zustande und das machte dann zum schluss denn 1st lader etwas platt , weshalb er dann nun verkauft wurde kurzezeit später wurde dann eben der tt gekauft um den es hier eigentlich geht also um nochnal klarer zu machen ich hatte kurzzeitlich einen NA (nun verkauft und wagenlos) ich habe nur einen kollegen der nun seine 2. tt hat mit dem ich auch gemeinsame sache mache ![]() ja als tuner direkt bezeichne ich mich nicht , wollte damit nur ausdrücken das ich diese abeite ausführen werde . das der besitzer ehr fürs fahrerische und optische da ist es gibt sicherlich leute die sich tuner nennen und einfach drauf losbasteln , ich bin nicht so einer ich sicher mich hier lieber ab bei leuten die sich auskennen daher die vielen fragen ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |