![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Was denkt ihr?
Verkauft sich ein rotes Auto besser mit mattschwarzlackierten Alufelgen oder eins mit silbernen aber zerkratzten Felgen?
Ich frage deswegen weil schwarze Felgen nicht jedermanns Sache sind.
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was denkt ihr?
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
An nem roten Auto finde ich schwarze Felgen nicht so toll. Da passen silberne oder eventuell weiße besser.
An nem weißen Auto sieht's allerdings wieder gut aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Chefkoch
|
hier mal Bilder von dem NSH-Basti seiner:
rote Supra, schwarze felgen http://img221.imageshack.us/g/img1521n.jpg/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Schwarz
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Mit silbernen Felgen wirkt der Wagen seriöser - schwarze Felgen reihe ich persönlich unter Bastlerfahrzeug ein; soll sich jetzt aber keiner betupft fühlen
![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
martin, du spielst doch nicht schon wieder mit dem gedanken deine lady zu verkaufen oder?!?!? hast doch erst frisch tüv !!!!
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Dreas, jein. Fakt ist es wenn ich erst in 2 Jahren mir eine Familienkiste anschaffe, dann ist da nichts mehr mit tunen.Wenn ich mir nächstes Jahr schon die Kiste anschaffe dann kann ich mir in den 2 Jahren den so verändern wie ich ihn haben möchte. Anderseits weis ich nicht ob ein 6MPS wirklich für mich ideal ist.
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
mazda 6 mps ist echt n guter sportlicher famielen wagen
hab jemanden in meine Freundeskreis der so ein Fahrzeug hat und kann ihn eigentlich nur empfehlen wenn man auf das sportliche nicht verzichten will aber trotzdem familie mit bekommen will und er hat 4x4 der 2,3 turbo mit 260ps geht richtig gut ![]() man bekommt auch schon sehr gute günstig mein Kumpel hat seinen 2 Jahre alt gekauft für knappe 17T Euro