![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
biete so dies und das
Hab meinen Keller noch mal aufgeräumt. Biete alles ab 1€ bei ebay an. Für Teile auf denen noch nicht geboten wurde könnt ihr mir auch ein Angebot machen.
http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?M...:ME:LNLK:MESEX |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: biete so dies und das
Hi, dein link funzt nicht :-(
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
mal sehen ob ich´s ungfähr erklären kann. Also dieses Modul wird zwischen den IAT Sensor und der ECU angeschlossen. Grund, der IAT Sensor erwärmt sich mit der Zeit und liefert eine falsche Auswertung der Ansaugluft (zu hohe Temperatur) dem Steuergerät. Dadurch hat man einen Leistungsverlust. Dieses Modul korrigiert dies. 10 PS sollten damit rauszuholen sein. Angegeben sind sogar 20-30. Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Habe es selber nie ausprobiert. Deswegen alles ohne Gewähr.
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Will ja nichts schlecht reden, aber dieser "Tuning-Chips" und Zwischenbaustecker gibts bei Ebay ohne Ende. Das ist Nepp.
Da ist nichts weiter drin, als ein elektrischer Widerstand. Der verändert den Widerstandswert vom Temperatursensor ein bisschen, und damit soll man dann locker paar PS mehr haben. Gabs auch mal im TV einen Test, das bringt garnichts. Ist genau so effektiv wie ein Spritspar-Magnet. ![]() Wie gesagt, ich will nichts schlecht reden oder jemanden vom Kauf abhalten. Nur sollte man sich dann auch im klaren sein, das man natürlich nichts an echter Mehrleistung erwarten kann. |
![]() |