![]() |
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 7M-GTE für Aufbau-Projekt
Ist schon klar, wie Du das meinst.
Hilfsbereite KFZler hätt ich genug an der Hand ![]() Kann jetzt natürlcih sein, dass das so eine regionale Besonderheit des Saarlands ist. Ich bins halt gewohnt, bei allem was nicht gerade mein Alltagsauto betrifft, also Motorrad und sonstige Basteleien, gleich welcher Art, eben nicht zum Profi zu gehen (ich setze jetzt mal Profi mit Irgendwie gearteter Werkstatt + Rechnung gleich). ![]() |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gereusche vom motor?? 7m gte? | Supra_MK3_Mani | Technik | 18 | 28.07.2009 22:17 |
| Ölfüllmenge 7M GTE??? | 67TonyMontana | Technik | 6 | 24.03.2009 16:12 |
| 7M GTE | Steinbruchsoldat | Biete | 43 | 04.02.2009 12:03 |
| ZKD mit 1,5mm ??? 7M GTE | Corollus | Technik | 6 | 04.08.2004 11:17 |
| neue Teile für das Projekt Ultra 7M eingetroffen | SupraSport | Tuning | 33 | 03.04.2003 16:28 |