![]() |
|
|
#3 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Doppel kolben BOV DV26
Die Doppelkolben SSQV Nachbauten stellen sich im Normalfall auch alle selber ein.
Ich hatte aber noch nie(!), mit keinem einzigen BOV, egal ob einfach oder Doppelkolben ein ausgehen des Motors ![]() Wenn dein Motor das nächste mal ausgeht, dann schau mal, ob dein BOV auf "offen" hängengeblieben ist - das hatte ich mal bei nem 200SX. Haben das BOV dann zerlegt, einen unsauberen Grat von der Fertigung gefunden (Nachbau halt ), den weggemacht und seitdem funktioniert das Ding one-wall-free (einwandfrei ).
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| !! Titan Downpipe, Bov ´s !! | supra-didi | Biete | 17 | 10.09.2007 22:23 |
| Position BOV wie entscheidend? | echt_weg | Tuning | 53 | 25.06.2006 22:31 |
| Bov gegen BOV tauschen | diabelo | Technik | 3 | 19.12.2004 04:14 |
| BOV - passt nicht! HILFE | Kryger | Tuning | 30 | 28.03.2004 16:53 |
| Bald verzweifle ich/ Toyotahändler/ welchen Kolben, bitte lesen. | Dark Shadow | Technik | 8 | 30.09.2003 16:52 |