![]() |
|
|
#21 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Neuer Lauf meiner Supra bei Daniel
Zitat:
Damit hat er auch recht. Aber um die ca 440 PS auch mit seriendüsen fahren zu können, kommt man trotzdem nicht um eine bessere benzinpumpe und einen höheren benzindruck umhin. Mit serienpumpe und serienbenzindruck kann man die 440 PS nicht als machbare marke sehen. Um bei 440er düsen mit nem richtigen lader und ladedruck nicht zu mager zu werden bedarf es auf jeden fall mehr sprit, als die serienpumpe drückt, und der serienmäßige benzindruckregler zuläßt.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neuer Wolfrace (Ruff Racing USA) Komplettradatz mit Festigkeitsgutachten für Supra od | Seekanddestroy | Biete | 11 | 13.01.2010 15:52 |
| Supra MK 3 Komplettset | 8PotCaliper | Biete | 25 | 24.05.2008 00:15 |
| Supra Poster Kalender, Modelle, T-Shirts, und so... | Buchtelino | Auktionen | 2 | 12.02.2008 14:17 |
| Ab heute Supra Fahrer | Turbotobi76 | Technik | 24 | 07.01.2008 20:18 |
| Neuer Supra fahrer..... | Sven-HH | Sonstiges | 21 | 23.08.2006 21:59 |