![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 nimmt kein Gas an 3,0t
ja kann ja sein das noch öl oder benzin in den wasserkanälen war werds mal durchspülen und schauen ob immer noch ein film drin ist
Was kann das jetzt mit der Zündung sein ihr sagt ich kenn mich nicht aus aber dann müsstet ihr mir doch sagen können an was es liegt. Oder sehe ich das falsch??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 nimmt kein Gas an 3,0t
Wir sind ja keine Hellseher. Du erzählst was von Kratzgeräusch, von Zündung, verhunztem Kühlwasser etc. pp.
Wenn jemand in deiner Nähe sich das anschauen kann, kann der dir mehr sagen. Ich denke du hast halt die Hoffnung du findest irgendeine Kleinigkeit, und der Motor schnurrt. Davon würde ich aber erstmal nicht ausgehen. Der 7M ist ein Motor mit recht engen Toleranzen. Das ist halt kein Bauerndiesel. Da sind Ruckzug Lager und Wellen eingelaufen etc. Also nicht lang rumprobieren, lieber jemanden dazu holen und ne vernünftige Diagnose machen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|