![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKVI non Turbo
Ich find die ist sehr wohl ein Alltagswagen wenn man nicht grad Tonnen einkaufen geht.
Hab meinem Vater ne Nonturbo in England geholt und sie selbst ein paar Tage gefahren. War eigentlich davon begeistert wenn ich nicht den großen Motor gewöhnt wäre. Wenig verbrauch,weniger Technik aber eigentlich nicht wirklich weniger Fahrspaß!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich möchte mich auf jedenfall mal zwischendurch bei allen bedanken für die Hilfe
![]() Eine blöde Frage Kompressor Ausladung ist für gewöhnlich ja der billigere Umbau ... Wenn es jetzt mit den Sauger Tuning sowieso nicht zu erreichen gib wie sieht's denn dann mit nen Kompressor aus auch wenn das eigentlich absolut nicht zu der supra passt gg Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Gibt keine fertigen Kits.Wird wohl gemacht aber dadurch wird ein neues Steuergerät fällig.
Und wenn du dann all die kleinteile rechnest kommst wieder auf ner TT raus. Bezahlt ihr nach Fahrgestellnummer oder nach schein/Brief was auch immer. Hohl dir ne NT und mach nen TT swap. Kommt billiger.
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das Ware die beste Losung wieviel legt man für nen TT Motor hin ... Und was genau ist alles anders weil die ganze Elektrik neu verlegen hab ich einmal gemacht und das ist die Mörder arbeit gg Lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Also zusammenfassung für dich...
wenn du nt kaufen wills wegen der momentanen kohle dann: - nt kaufen fahren fertig! - irgendwan verkaufen und tt kaufen wenns dir doch net reicht -nt sauger tunning ist fail , mit den kosten kommst auf tt - nt auf kompressor umbau ist fail und kommst auch auf tt kosten - nt und umbau auf tt sprich elek.motor,etc etc ist auch fail da du diesbezüglich auch im ideal fall 6gang schalter bzw da at getriebe mit umbauen solltes und hier wirst du meiner meinung nach allein für teile wenn du glück hast bei 4-6t euro sein MINIMUM...dazu kommen kosten für den umbau+tüv etc also entweder 10-15lappen für tt investieren oder nt kaufen und den nur optisch deinen wünschen anpassen alles andere ist zu schade... hoffe konnte dir helfen auf jeden fall viel spas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn dir der Wagen einfach nur wegen der Optik gefällt dann hol dir eine NA. Gruß Heiko |
|
![]() |
![]() |
![]() |