Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2010, 19:45   #1
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.125
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: motor umbau von at nach mt

Das es bei der MK4 anders ist, mag sein....

Da es aber in der rubrik MK3 steht, und er von den baujahren 89 und 91 spricht, gehe ich doch mal seeeeeehr stark davon aus das er ne MK3 meint,
und keinen geheimen MK4-Vorserien-Prototyp von 91.

Es dreht sich hier ja leider immer mehr um MK4-Themen,
aber NOCH gibts auch paar MK3-Themen.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 19:47   #2
supra_driver
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Winterthur, Schweiz
Beiträge: 2.468
iTrader-Bewertung: (12)
supra_driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: motor umbau von at nach mt

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
da es in der rubrik MK3 steht, und er von den baujahren 89 und 91 spricht, gehe ich doch mal seeeeeehr stark davon aus das er ne MK3 meint,
und keinen geheimen MK4-Vorserien-Prototyp von 91.

Es dreht sich hier ja leider immer mehr um MK4-Themen,
aber NOCH gibts auch paar MK3-Themen.

__________________
Alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute
supra_driver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 20:42   #3
Grizzly
Super Moderator
 
Benutzerbild von Grizzly
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Minden
Beiträge: 4.895
iTrader-Bewertung: (69)
Grizzly wird schon bald berühmt werden
AW: motor umbau von at nach mt

Die Kurbelwelle hat beim MT ein Pilotlager drin, hinter der Kupplung/Schwungscheibe, das musst du raus machen damit der Stutzen vom AT Wandler reinpasst. Desweiteren musst du die Getriebehalter, Downpipehalter und das Glockendichtblech musst du vom AT übernehmen.

Gruß Frank
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens
Grizzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 01:56   #4
Roger330
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Roger330
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Klausdorf bei Kiel
Beiträge: 973
iTrader-Bewertung: (5)
Roger330 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: motor umbau von at nach mt

Zitat:
Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
Die Kurbelwelle hat beim MT ein Pilotlager drin, hinter der Kupplung/Schwungscheibe, das musst du raus machen damit der Stutzen vom AT Wandler reinpasst. Desweiteren musst du die Getriebehalter, Downpipehalter und das Glockendichtblech musst du vom AT übernehmen.

Gruß Frank
Das Pilotlager muss nicht raus, das passt auch so. Nur wenn man con AT auf MT
umbaut, sollte man das Pilötlager nicht vergessen ein zu bauen
Roger330 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain