![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: motor umbau von at nach mt
Das es bei der MK4 anders ist, mag sein....
Da es aber in der rubrik MK3 steht, und er von den baujahren 89 und 91 spricht, gehe ich doch mal seeeeeehr stark davon aus das er ne MK3 meint, und keinen geheimen MK4-Vorserien-Prototyp von 91. ![]() Es dreht sich hier ja leider immer mehr um MK4-Themen, aber NOCH gibts auch paar MK3-Themen. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: motor umbau von at nach mt
Zitat:
![]()
__________________
Alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
AW: motor umbau von at nach mt
Die Kurbelwelle hat beim MT ein Pilotlager drin, hinter der Kupplung/Schwungscheibe, das musst du raus machen damit der Stutzen vom AT Wandler reinpasst. Desweiteren musst du die Getriebehalter, Downpipehalter und das Glockendichtblech musst du vom AT übernehmen.
Gruß Frank
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: motor umbau von at nach mt
Zitat:
umbaut, sollte man das Pilötlager nicht vergessen ein zu bauen |
|
![]() |
![]() |