![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Tyans planlose Reanimierung
jop, is dran. hab ich heut festgemacht. Also komplett Turbo samt Knie und letzteres an DP. und dann hab ich bemerkt, dass der vordere Hitzeschutz vom Krümmer jetzt nichmehr drangeht. Also Spiel von vorne, aber nu passts.
Den Rücklauf vom Turboöl bekommt man fest mit 3/8" Knarre, lange Verlängerung und Griff nach hinten. Kohlefilter samt Halter abgebaut. Morgen gehts weiter, nur noch Kleinigkeiten (aber davon einige). Nächstes Woe läuft sie dann wieder. Mir fehlen nur noch T-Stücke für die VD-Entlüftung und Bolzen für den Visko. Nur 2 Wochen hinterm Zeitplan!
Geändert von Tyandriel (02.10.2010 um 21:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich habe gerade auch den Turbo raus nehmen müssen, weil diese drecks Dichtung unter dem Turbo gepisst hat. Er ist auch jetzt wieder montiert, es geht eingentlich ziehmlich schnell, wenn man es schon ein oder zwei mal gemacht hat.
Es ist schon ein bisschen ein Gefummel aber es geht. VW und Audi ist noch viel schlimmer.
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
heute den allermeisten Rest geschafft! Für nächstes Woe sind nur noch ein paar wenige Kleinigkeiten über.
heute um 15:00: ![]() und der aktuellste Stand: ![]() nächstes Woe noch Kühler spülen, Visko einbauen, nen Halter vom Turbo anbauen (den ich vergessen hab -.-) und die VD-Entlüftung verschlauchen. so hab ich übrigens das Kühlsystem gespült :![]() war aber bis auf ein bisschen Schmutz sauber, was da rauskam. edit: hier noch von gestern (leider unscharf, weil Handybild) der AGT-Sensor an seinem neuen Platz ![]()
Geändert von Tyandriel (03.10.2010 um 19:04 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|