![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Wer nicht weiss warum es tropft wenn man den Kofferraum öffnet nach dem Regen
Kanste da mal ein Foto machen oder sieht das genauso aus wie bei der Frontscheibe. Die hab ich schon gewechselt. mfg Christa
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Wer nicht weiss warum es tropft wenn man den Kofferraum öffnet nach dem Regen
Paar Bilder rest und erklärung erfolgt wenn ich wieder kann.
![]() 1.-2. Die Leiste vor dem Spoiler meinte ich. 3.-4. die 2 Plastik Klips zum einhaken des Sichtschutzes entfernen Kreuzschrauben. Dann kann das Plastik abgeclipst werden es ist nur mit diesen 2 Schrauben fest und sonst geclipst. Man sollte sich mal paar neue Clipse hinlegen für den fall die alten taugen nimmer. Dann die schrauben da rausdrehen auf den Bildern 5-11 zu sehen. Waren 8er oder 10er steckschlüssel. Dann kann man die Leiste oben rausnehmen es läuft dann gerne da bei den Plastikclips einmal rechts und einmal links rein weil die net wirklich gut gegen die Dichtung pressen oder die Dichtung aufgegeben hat. Dauert nicht lange ist den aufwand wert weil sonst siehts hässlich rostig aus im Reserverad und vorher noch in den Radläufen etc. da das Wasser dann rechts und links in den Kotflügeln steht da diese keinen Ablauf besitzen und da kommt auch wenig Luftzirkulation zustande weil das ja hinter der Plastikverkleidung stattfindet.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (08.01.2011 um 04:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Weitere so siht das dann demontiert aus.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (08.01.2011 um 04:51 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|