![]() |
|
|
#28 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Das Wechselkenzeichen kommt !
Namd
Glaub ich auch nicht. Mich fasziniert vor allem, daß egal wo man ist immer wieder dieses Thema hochkommt und so ziemlich alle mächtig unzufrieden sind wie es z.Z. läuft. Freuen wir uns also auf das Wechselkennzeichen! ![]() bb hei |
|
|
|