![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Perfomance Box (Driftbox)
@Yalle
Echt top leistung versteh nicht wie du das schafst mit strassen reifen. Klar hast weit mehr PS als ich bei mir. Hatte mal mit meiner probiert letzte woche und ne schlechte 6,5 gefahren von 100-200. Was fährst du für reifen grösse und marke? Hatte bei mir die r888 drauf in 275/35R18 jedoch voll abgefahren ![]() Hast vielleicht paar tipps? Bin im 2 gefahren und auch mal probiert gegen die bremse zu fahren jedoch hat der dann nur noch mehr gedreht. ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Driftbox oder ähnliches zum Rundenzeiten stoppen | Daniel | Off Topic | 14 | 18.01.2009 22:45 |
| Web and walk Box mini | stefankerth | Sonstiges | 0 | 20.11.2008 13:24 |
| D BOX 2 | frank | Biete | 1 | 16.02.2007 12:27 |
| K&N Luftfilter Box | pearse | Suche | 0 | 17.12.2006 20:09 |
| Welche Pins waren etz nochmal die um die Benzinpumpe zu brücken in der Diagnose Box? | Dark Shadow | Technik | 2 | 08.07.2005 14:54 |