![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Das Wechselkenzeichen kommt !
Zitat:
Das entwickelt sich langsam zu einer Volksverarschung, was die mit uns treiben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Eher volksverdummung, nicht volksverarsche.
Das aber mit voller Absicht. Sonst kommt noch einer auf die Idee zu demonstrieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Wer lieber für Heulsuse Menowin auf die Straße geht, als für Sarrazin, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Maximal kriegste die noch für ne Gegendemo gegen Rechts auf die Straße, oder wenn sie sich zusammen mit dem Geschmeiß von KPD, MLPD, Linke, Grüne, Piraten und Antifa bei Stuttgart 21 hinstellen und dem Bagger zuschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
der Deutsche kann nicht Demonstrieren, geschweige denn Streiken, der Deutsche muss arbeiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt, irgendwer muß ja den Sozialstaat finanzieren, den andere ausnutzen.
Hatte die Woche über viele Diskussionen mit muslimischen Mitbürgern, die der Meinung waren, daß sie in Zukunft Deutschland eh übernehmen werden, weil sie irgendwann die Mehrheit bilden. Ich find das immer lustig. Die glauben, wenn sie die Mehrheit sind, dann übernhemen sie Deutschland und kriegen trotzdem noch Geld vom Staat. ![]() Fragt sich nur, wer das erwirtschaften soll. Vielleicht wird Deutschland irgendwann tatsächlich muslimisch, aber dann isses halt auch so arm wie Pakistan. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich will auch das Wechselkennzeichen. Würd mir auch noch ein Spielzeug mehr zulegen damit ich die drei voll habe.
Das gute daran wär, für den Alltag und bei evtl auftretenden Kopfdichtungsschäden könnt ich den Audi hernehmen... Wenn das ganze ein bisschen teuerer wär, wärs mir auch egal. Aber es hat ja auch schon geheissen: "EDV-Technisch nicht lösbar" (wie machen das denn unsere Nachbarn? Mit Karteikarten? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
ach, bei der demographischen Entwicklung dauert die muslimifizierung so lange, dass es da mit Sicherheit noch den ein oder anderen Krieg dazwischen gibt. Und dann schauts schon wieder ganz anders aus...
seit dem Mittelalter gabs bisher jedes Jahrhundert in D nen Krieg (und im Mittelalter und davor gings eh rund). Und mittlerweile ist der letzte Krieg auch 65 Jahre her... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sWE Heiko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://www.pi-news.net/2010/09/schwe...t/#more-155636 Mediale Verunglimpfung reicht denen schon nicht mehr, jetzt muß derjenige auch physisch zerstört werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Wer hat schon zeit zu arbeiten wenn mann fünf mal am tag gen Mekka
auf die Knie fallen muß.
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ich spiele schon mit dem Gedanken den zu kaufen. ![]() Und das T-Shirt noch dazu: http://asatruversand.com/__shop/popu...39ceea89729df7 ![]() |
![]() |
![]() |