![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
viele Teile Speicherräumung
So ich mach mal komplett aufräumung:
also: Tür Kotflügel Stoßstange hinten 2 Außenspiegel, rotes Seitenteil. Türpappe dunkelgrau links, Tacho mit TEMS ANzeige Scheinwerfer und Heckrollo Plus 1 Kiste mit Teilen die ich auf den Schrott schmeißen würde inkl. Radkastenverkleidungen Für zusammen 100 Euro an Selbstabholer in 76829 Landau. bitte zügig ansonsten auslagerung |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: viele Teile Speicherräumung
die Nase!! Is das dunkelblau metallic Facelift? melde vorsichtshalber mal Interesse an!
erstmal auch Interesse an folgenden Teilen: - das blaue Handschuhfach - die blaue Stoßstange - Schwellerecken vorne (Farbe?) - Radioumrandung bitte bessere Bilder. was ist noch so in den Kisten? graue Teile aussen/innen interessieren mich nicht, aber z.B. den Handschaltsach und die Schalter (sehe da einen für die Spiegelverstellung) ... zufällig Schalter Fensterheber Fahrertür dabei? Oh Mann, warum is das von hier aus am A der Welt??? Vorletztes Woe bin in an KA vorbeigefahren... ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
^^ also (Zusatz) ich melde erstmal Interesse an an allem, was blau ist! Vielleicht lässt sich da ja doch ein Paket schnüren? ach, irgend ne Lösung finden wir!
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Kotflügel Stoßstange Tür ist in schwarz.
. Die nase ist m.W. blau aber verkratzt. . FH-Schalter habe ich noch irgendwo liegen. . Mir gehts erstmal um die Großteile |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
kannst Du trotzdem Bilder machen von der Nase und dem Hanschuhfach? Ich bin am Woe in Crailsheim, vielleicht geht da was... kannst mir gern auch Tel per Pn schicken
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hi was willst für beide Spiegel und den heckrollo?
#12 |
Registrierter Benutzer
|
in welchem Zustand ist denn das schwarze Heck?
und - falls das Handschuhfach dunkelgrau ist - und nicht an Tyandriel geht... hätte ich es auch gerne :-) kannst Du vom Heck Fotos machen? was bekommst Du für Heck und evtl. Handschuhfach? wann müsste ich spätestens abholen? |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Also,
das Heckteil hat m.W. nur wenige Kratzer und ist in gutem Zustand. Versand ist halt schlecht, da Sperrgut. Ich sag mal 20 für Selbstabholer, dann halte ich das auch zurück. Gruß |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Blaues Handschuhfach ist im Schrottkarton, da fehlt m.W. die Abdeckung innen für den Schloßmechanismus, könnte man nachrüsten. |
|
![]() |