![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was beachten bei Supra kauf?
Ihr macht einem ja Angst
![]() Anscheinend ist die Supra ein Fass ohne Boden. 12k € wollte ich nicht ausgeben. Das ich Anfänger bin würde ich nicht behaupten, hab jetzt seit 4 Jahren den Führerschein und bin mindestens 200.000km gefahren, darunter auch viele Hecktriebler - gerade in der verschneiten Eifel eine (fahr)freude ![]() Aber begründet sind eure Sorgen allemal ;D |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Es geht garnicht mal nur ums Unfall bauen. Verblasen kann auch heißen die Technik zu schrotten. Und grad bei den billigen Gurken, bei denen sich schon ein ZKD Schaden ankündigt (deswegen der Verkauf, sagt aber natürlich niemand) reicht einmal Vollgas aus.
Zum Gas geben sind die Kisten im Serienzustand, womöglich noch mit uralten Kühler, Kühlwasser etc. halt nur bedingt geeignet. Deswegen stecken wir ja Geld und Zeit rein, damit die Dinger so ziemlich alles aushalten. Rost ist z.B. auch ein Thema. Du kannst dir meinen Thread hier anschauen: https://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33065 Da zeige ich auf der ersten Seite, wo das Problem liegt und daß man das nicht alles sehen kann. Ist auch zum Teil ein Glücksspiel ne gute Supra zu finden. Wie gesagt, das alles kann, muß dich aber nicht erwarten. Aber die Chancen steigen je billiger die Autos angeboten werden. Allerdings schützt ein hoher Preis auch nicht davor. Wie gesagt, Glücksspiel. Deswegen lieber noch ein Alltagsauto haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
würde ich dir eine gepflegte mk4 empfehlen,weniger kosten und wenn ich so manches höre/lese nochmals deutlich weniger ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |