![]() |
|
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
AW: Was beachten bei Supra kauf?
3000 fürn Kauf, und bisher so rund 1500 für Teile... fast alles selber gemacht...
bin billig davon gekommen mit dieser.... aber ich plane noch ne Motorrevision.... meine alte hat 12000 DM gekostet, und rein gesteckt hab ich damals noch rund 4-5 T Euro....
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe mitlerweile um die 22000 euro rein gesteckt in meine.
Lass dir gesagt sein. ich habe bisher keinen Fahranfänger gesehen der den wagen nicht verblasen hat und mir jagen im Monat locker 3-5 Supras durch die finger dank des vereins. fang klein an übe mit dem Nissan 200sx oder sowas aber kauf dir nciht die Supra und verblase sie wie eigentlich so gut wie jeder in deinem alter. ich finde es immer wieder Schade wenn ich bei Kaufberatungen bei manchen Menschen vom Kauf abraten muss und sie wenn si enciht drauf hören eine bis zwei wochen nach kauf die gute komplett zerlegt haben. ![]() Ich denke dazu ist der Wagen zu schade und viel zu selten geworden
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bis jetzt ist mir noch nie etwas passiert oder kaputtgegangen beim fahren.Es kommt auch immer noch auf die Person an und nicht nur ob er jetzt Fahranfänger ist oder nicht. Bis jetzt habe ich auch bestimmt 10000 Fr. reingesteckt.
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
kleine ausgabenliste meiner seite,
2000€ supra, nach 2 monate ZKD durch. 1000€ an teile für reparatur, dann nach 2 monate nockenwelle gefressen 3500€ für ne motorrevision geblättert, das was ich selber machen konnte wurde selber gemacht. Und bestimmt nochmal 2000€ an zeugs, wie ölkühler, alu wasserkühler und dinge wo ma grad ned einfallen. Nach 2 jahren schrauben fährt sie nun. Im winter hab ich meinen Corolla weil dafür ist die supra zu schade. Meine empfehlung für dich, wenn du gern schraubst dann kauf dir die supra. Allerdings wennst du nur eine willst um mit irgendwelchen spinnern auf der landstraße mitzuhalten kauf dir nen golf, die supra ist zum cruisen da. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |