![]() |
|
|
#19 |
|
Der goldene Splint
|
AW: Motor läuft auf 4 Zylindern
wenn ich die zündkerzen rausbaue und motor drehen lasse, müssten die zylinder doch theoretisch absaufen bzw sollte man doch auf dem Kolben ne feuchte pfütze sprit sehen oder irre ich mich?
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY | turbotom | Sonstiges | 384 | 16.04.2012 21:53 |
| Abwrackwahn: Bericht auf Vox | gitplayer | Off Topic | 17 | 15.03.2009 18:38 |
| Supra-Fly´s Stellungnahme zu dem Vorfall mit Turbotom | der_böse_S-F | Sonstiges | 7 | 31.03.2008 17:55 |
| Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 01:18 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |