![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Langzeiterfahrungen Alu-Riemenscheibe
Leute ist ganz einfach. Kommt ja auch immer bissl drauf an was man mit dem Motor macht.
Baut die rein und wenn ihr dann das nächste Mal öl wechselt guckt ihr halt auch die Pleullager mal an. Dann ists doch halb so wild dann macht ihr auch nix put. Bei sehr hohen Leistungen kanns dann passieren, das bevor ihr nachguckt die Kurbelwellenlagerböcke brechen nur dahin wollt ihr vermutlich sowieso nicht tunen. Die brechen auch irgendwann dann mit originaler aber das passiert halt später. Gruß Frank
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (29.08.2010 um 14:58 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie Alu Riemenscheibe festziehen? Funktioniert das SST auch hier? | Amtrack | Technik | 44 | 09.06.2010 23:41 |
| Alu Riemenscheibe Preis | PrinzVonZamunda | Tuning | 4 | 15.04.2010 18:52 |
| OBX Alu Riemenscheibe | Helter-Skelter | Tuning | 27 | 26.03.2009 21:37 |
| Unorthodox Racing Alternator pulley (Alu Riemenscheibe für die Lichtmaschine) | Steinbruchsoldat | Sammelbestellungen | 11 | 29.10.2008 20:09 |
| riemenscheibe Kurbelwelle: Passfedernut ausgeschlagen | bitsnake | Technik | 20 | 02.04.2008 15:25 |