![]() |
![]() |
#25 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Probe Schmiedekolben
Zitat:
![]() ![]() War in der Tat so, Ringspiel hat bei allen NPRs gepasst, war alles nahe am erlaubten maximum lt. WHB. Wollte ich eh so fahren. Ich denk mal, dass die Chinesen da schonmal nen Sicherheitszuschlag mit reinkalkuliert haben ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tabelle schmiedekolben | dreas | Technik | 2 | 03.07.2008 23:50 |
Schmiedekolben mit Übermaß | Slash200 | Suche | 33 | 18.05.2007 17:33 |
Ford Probe I Erfahrungen ? | Silent Deatz | Off Topic | 13 | 22.02.2006 19:21 |
JE Schmiedekolben vs. Original | Dark Shadow | Tuning | 24 | 26.09.2003 14:14 |
was beachten beim Einbau von SCHMIEDEKOLBEN ? | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 25.09.2003 09:46 |