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Alt 16.08.2010, 14:04   #1
barracuda1216
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AW: Rotes Temp Licht und fuel cut

Zitat:
Zitat von PrinzVonZamunda Beitrag anzeigen
Heute war ich mal wieder auf der Autobahn bei 140km/h moderat beschleunigt ,ohne Kickdown bei 160bis 180 ging links neben der Wassertemp anzeige ein blinkendes rotes Warnlicht an. Die Tempanzeige blieb normal !Sobald ich das beschleunigen abgebrochen habe war das Licht wieder aus. Ich habe alle Schläuche auf Sitz geprüft ,sind alle fest undichtigkeiten habe ich keine festgestellt.Weder beim Wasser noch beim Turbosystem. Das ganze ist seid dem Umbau auf 3" Anlage.

Außerdem geht mein Schätzchen in den Fuel cut wenn ich Vollgas gebe.
der ct26 wurde vor 2 1/2 Jahren komplett überholt. Damals war alles ok. Nun habe ich ein offenes Knie und ne 3" Anlage mit 3"Downpipe verbaut. Was kann ich tun um den Ladedruck zu verringern? Oder kann es auch etwas anderes sein?

Wäre toll wenn einer ne Lösung hätte !!!


Mfg Eugen
Hast du keinen FCD drin,wenn nicht solltest du einen verbauen oder den Laderuck mal mittels Dampfrad runterregeln oder haste das auch nicht,nathürlich auch eine zusätzliche Ladedruckanzeige verbauen.
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Alt 16.08.2010, 22:08   #2
PrinzVonZamunda
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PrinzVonZamunda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Rotes Temp Licht und fuel cut

Danke!!! Es war der Sensor , hab nen anderen eingebaut,das fuktioniert schon mal.


Nein hab noch keinen FCD eingebaut, hab nicht erwartet dass sich der Ladedruck durch die 3" Anlage erhöht. Man lernt nie aus. Werd mich darum kümmern.

Mfg Eugen
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Alt 16.08.2010, 22:30   #3
Toshi
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Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Rotes Temp Licht und fuel cut

ein neuer Turbo meistens die überholten erzeugen eh mehr druck als serie. durch die 3 zoll anlage dreht der Turbo natürlich schneller hoch aber das gibt dem ganzen eigentlich maximal 0,1 bar mehr sollte also bei serien druck ohne shimming usw nicht in den Fuel cut führen.
__________________
LG
Toshi
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