![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rotes Temp Licht und fuel cut
Zitat:
__________________
www.fullspeedfighters.de 2 Supra ![]() ZX12R Schneller geht immerGsx/R1216 Lucifer. Streetfighter ![]() Z550 ![]() GS110X ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rotes Temp Licht und fuel cut
Danke!!! Es war der Sensor , hab nen anderen eingebaut,das fuktioniert schon mal.
Nein hab noch keinen FCD eingebaut, hab nicht erwartet dass sich der Ladedruck durch die 3" Anlage erhöht. Man lernt nie aus. Werd mich darum kümmern. Mfg Eugen
__________________
fit gesund schlank schön meine Berufung anderen dabei zu helfen www.fittrainer.mobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rotes Temp Licht und fuel cut
ein neuer Turbo meistens die überholten erzeugen eh mehr druck als serie. durch die 3 zoll anlage dreht der Turbo natürlich schneller hoch aber das gibt dem ganzen eigentlich maximal 0,1 bar mehr sollte also bei serien druck ohne shimming usw nicht in den Fuel cut führen.
__________________
LG Toshi |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fuel Cut? | PicoPaddy | Technik | 44 | 11.11.2010 19:28 |
Fuel Cut anschliessen? | ronny1291 | Tuning | 1 | 01.06.2010 18:52 |
Suche ZKD,Fcon und fuel cut | Peter123 | Suche | 11 | 09.02.2009 18:22 |
Fuel Cut viel zu früh !? | Peter Hähnel | Technik | 10 | 14.08.2004 10:32 |
Fuel Cut!!!! | Wachmann | Tuning | 8 | 23.02.2004 20:17 |