![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Toyota Supra MK4 mit jza80
mir gefällt sie ja auch, das ist mir ja egal was die andern über das aussehen denken,
ja hatt die kleine bremsanlage, laut importeur mir gehts ja nur darum ob sich das angebot lohnt, da ich nicht die nötige erfahrung habe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Keine Panik, der wird dir die Lady bestimmt auch für 15K verkaufen, die Marktlage ist eben so. Denke mal das die Lady nen EK von 6-8K hatte.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Amen !
Memo an mich "Fanta für Rock!"
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
infromieren muss man sich, das habe ich auch ein halbes jahr gemacht und brauchte dann nochmals 6 monate um die richtige lady zu finden.
wenn du eine supra mit vollaustatung haben möchtest,d.h. 550 ccm einspritzdüsen oder bessere nockenwellen, Stahltubolader und weitere kleinigkeiten,dann empfehle ich dir eine deutsche version(wenn du wirklich bereit bist ne menge kohle dafür auszugeben nur weil sie selten sind) oder eine uk version ist alles gleich bis auf sitzposition (für leute die ihr geld schätzen und nur wegen sitzposition noch lange nicht unnötig mehr als 10000 euro zusätzlich ausgeben wollen) hier was zum lesen : http://paul.webmaster-eye.de/ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
sorry wenn ich das sage aber für knapp 21t euro eine rhd kaufen wo du nicht mal sicher sein kannst das die japsen das ned irgendwie gefällscht haben (was sie ja gut können) mit den belegen der 25tkm gehörst du mit dem hammer auf den kopf geschlagen bis du nix mehr hörst und siehst und du nur mehr sagst : ich kauf mir eine lhd
![]() also ich hab mir für 15t eine lhd gekauft wo zwar noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden müssen meiner meinung nach hat auch 235tkm aber mich stört es nicht läuft top sieht gut aus und hab keine probleme damit ![]() also fazit : ich würde dir auch abratene |
![]() |
![]() |
![]() |