![]() |
|
![]() |
#1 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: Kulturbereicherung meets Old- und Youngtimertreffen
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
Der einzige, der sich hier in einem Autoforum anscheinend ständig über irgendwas aufregt (bevorzugt über die pöhsen Muslime, die wegen ihrer Religionszugehörigkeit ja deiner Meinung nach alle gleich und sowas wie unwertes Leben sind), bist du selber
![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
Da diese Khans in gewisser weiße für Recht und Ordnung sorgen. Und wenn dort unten ein Konvoi mit Hilfsgütern in dessen Teritorium fährt, muß es "Wegzoll" zahlen. Und dabei zählt auch "Das beste und meiste für mich und meine gefolgsleute" Den schrott was wir nicht brauchen kannst denen geben. Wenn nicht, ist der Hilfskonvoi allesamt nen Kopf kürzer. Darüber gibts schon tolle geschichten in allen Variationen, da es dort unten in jeder ecke nen Kriegsfürsten gibt, dessen sympatien zueinander äuserst Kurios sind. ![]() Selbst in Hahiti, ist es schon durchgedrungen das die vielen Hilfsgüter in Lagern verschimmeln, weil die Oberhäupter wie alte Kriegsgewinnler nichts rausrücken und wenn, werden die Hilfsgüter zu bahrer Münze gemacht. Die andere von ihren hart erarbeiteten Geld gesponsert hatten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
na, wie bei uns wird aucbh dort von den Extremen berichtet. und so, wie mache meinen, in D sitzen lauter Nazis sitzen für uns halt im, äh, nahen Osten lauter menschenfeindliche Mullahs und ihre Selbstmordattentäter. Das is natürlich Quark.
Überall auf der Welt wollen die allerallermeisten einfach nur in Ruhe ihr Leben leben und es dabei in ihrem Umfeld zu bescheidenem Wohlstand bringen. Und überall gibt es Deppen mit ein bisschen Macht und Einfluß, die es schaffen, die Dummen zu verleiten. aber wie Nitsche schon richtig an Konfuzius schrieb: ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ich hoffe das eskaliert hier nicht,aber die religion(egal welche) war und ist etwas für fanatiker..........
es gab zeiten in deutschland (meine oma und deren halbschwester),die eine ev die andere rk,mussten auf verschiedene strassenseiten gehn und haben sich in den pausen mit steinen beworfen............
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
So eigentlich halte ich mich ja immer aus politischen Diskussionen raus.
Aber jetzt möchte ich euch trotzdem mal was fragen. Da ich schon viele Deutsche kennengelernt habe, und eigentlich ziemlich alle die gleiche Einstellungen hatten, die man aus einigen Beiträgen hier entnehmen kann. Da kommt bei mir schon die Frage auf, wie kommen dann solche Wahlresultate zustande, in denen die Grünen bei den Bundestagswahlen 10 % erreichen, und jetzt aktuell gerade 17 % haben? Dann kommen da noch die Linken und die SPD und schon sind das mehr als 50 Prozent. http://www.election.de/cgi-bin/news1.pl Ich habe bis jetzt noch kein Deutschen kennengelernt der gesagt hat er wähle links, und auch in Gesprächen über dies und jenes hatten wir politisch ziemlich die selbe Meinung. Und meine Meinung ist eher rechts aussen. Nur das ihr mich nicht falsch versteht, nicht rechtsextrem.
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Genau das ist der Punkt:
Zitat:
Aber meine Güte: Warum gehen die Deutschen immer alle Jahre wieder brav ins Wahllokal, um dann immer und immer wieder das Kartell zu wählen? Das Blockparteienkartell der etablierten Versagerparteien. Ob CDU/CSU, SPD, SED/PDS/linke, Grüne oder FDP... wer die Politik in diesem Land nur wenige Jahre lang beobachtet, müsste doch merken, dass die alle unter einer Decke stecken, sich und die kapitalbesitzende Klasse nur selbst bereichern und das Volk nach allen Regeln der Kunst betrügen. Wir haben keine Demokratie, denn Demokartie bedeutet Volksherrschaft. Es herrscht jedoch nicht der Wille des Volkes, sondern der einzelner Interessengruppen, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Es kommt erschwerend hinzu, dass die vierte Gewalt, die Gewalt der Medien, ebenfalls mit den anderen drei Gewalten verschmolzen ist und von dieser eine mittlerweile linksfaschistische Hetze gegen unser Volk ausgeht. Die letzte Chance für ein Deutschland, wie wir es kennen und lieben ist National. Bspl. der letzte Wahlkampf in Dresden für Kommunal und Landtagswahlen. Da brachte die FDP kurz vor den Wahlen Plakate raus, die für den Erhalt von Schulen warben. Sofort nach der Wahl war davon mit keiner Silbe mehr die Rede, im Koalitionsvertrag wurde nichts davon erwähnt. Nun gehen die Schulschließungen munter weiter. Dieses Manöver nennt man "Rechts blinken, links abbiegen." Die Menschen müssen endlich aufwachen.
>>>>> ![]() ![]() Geändert von Epsonator (18.08.2010 um 23:04 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Und wenn sie es tun, weil sie von der standart-politik die schnauze voll haben, und mal was gescheites wählen (was in deutschland ja schwer ist), dann ist das geschrei genau so groß, wie jetzt in holland, wo mal die richtige Partei viele stimmen bekommen hat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Junger Hüpfer
|
@supra_driver
Ist halt bei uns so: Das was man nach außen hin sagt und innerlich denkt.
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das poblem ist das das volk vor den wahlen schon entsprechend manipuliert wird bzw. Vorher entsprechende parteien schnell mal verboten werden, oder wahlbezirke zusammengelegt werden um die quoten zu drücken.. Weiterhin wählen die meistem imigranten und arbeitssuchenden, links oder grün denn man sägt ja nicht den ast ab auf dem man sitzt. Jetzt rechne das mal hoch angblich nur 20 % ausländer das sind nur die ohne BRD pass der rest erscheint in der statistikja als deutscher plus 6 mio arbeitslose. Das sind ja schon mal knapp 25 millionen leute dann haben wir ne wahlbeteiligung vvon ca 60% wobei das ja nicht 60% der bevölkerung ist sondern der wahlberechtigen. Da ist dann schon ersichtlich wie diese ergebmisse zusammenkommen. Weiterhin denke ich eh das die wahlen gefakt sind weil das volk entscheiden zu lassen ist zu gefährlich das hat man ja 1930 schon mal gesehen das in zeiten sozialer und wirtschaftlicher not national gewählt wird.
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
was ist naiv???
wenn man glaubt eine partei zu wählen (deren versprechen) glaubt und doch wieder nur enttäuscht wird...........
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Laut Statistik leben bei uns in Deutschland mehr als 10 % in oder an der Armutsgrenze!!!!
![]() ![]() ![]() Wie geht das in einem der Reichsten Ländern der Welt Wie kann es sein das ein Familienvater, der jeden Tag hart arbeitet, finanziel nicht mehr in der Lage ist mit seiner kleinen Famile 1 oder 2 mal im Monat was zu unternehmen. Und wir reden nicht vom Fantasialand ( mal eben 99 € ohne Benzin, ne portion Pommes oder nen EIS ) Wem bitteschön macht den sowas Spass, malochen für nix und dann schön nix sagen dürfen. So hätten Sie uns gerne, die lieben, für uns gut sorgenden Politiker. Ach mist ich hab habe vergessen, wir haben die ja gewählt!!!!! Nur zu dumm das die voher alles versprechen und dann nix gehalten wird, mach Du das mal im Berufleben, dann haben wir bald 20 % die in oder an der Armutsgrenze leben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Wer sagt den eigentlich das die Politiker für uns arbeiten?
In erster linie arbeiten die doch alle nur für sich, sie reden als wenn sie für uns sind und uns vertreten, aber im endefekt geht es ihnen allesamt nur darum, um sich ihre eigenen Taschen zu stopfen. Das fängt doch schon bei so einem kleinen Hinterwäldlerdorf mit 500 Einwohnern an, da überlegt der Bürgermeister doch auch schon wie er seine Politische Macht ausnutzen kann. Als Beispiel. Der Bürgermeister ist ein Bauer mit riesigen Ackerländer. Er und seine Teamkollegen reden den Bauern ein, wie toll die Autobahn ist und wieviel man einsparne und noch dazu verdienen kann. Alles nur Positiv schöngeredet. Dann kommen ein paar Grüne dazu diskutieren wegen Froschwanderung usw. Aber am ende wird die Autobahn doch gebaut, schließlich geht es um das allgemeinwohl der 500 einwohner Gemeinde. Alle sind nun mit der Autobahn vor dem Dorf zufrieden, bis natürlich auf die Grünen ![]() Auser die Dorfpolitiker und gleichzeitige eingeweihten Bauern in der Region, denn die Dorfpolitiker und gleichzeit Bauern hatten 60-90% ihrer Äcker an das Land bzw Bundesland für das zehnfache des eigentlichen Preises verkauft. Denn die ach so hoch gelobte Autobahn musste nun durch ihre Äcker verlaufen ![]() Was zur folge hat, das die einnahmen nicht mehr so hoch sind, und die Äcker unzugänglicher werden. Die eingestrichene Kohle wird dann in der nächsten Großstadt in Imobilien oder Gewerbe reinvestiert. Davon bekommt aber keine Sau in dem Dorf das mit, denn sonst würden die ja nicht mehr gewählt werden. Im gegenteil, es heißt sogar, dass der Bauer was für die Region macht und Heroisch seine Äcker für die Gemeinde geopfert hatt. Das ist jetzt allerdings noch Mickeymaus im vergleich, was unsere Top-Politiker für taten vollbringen könnten. Das ist jetzt ein bissel Fiktiv geschrieben. Aber ich glaube daran fest, dass so in Deutschland Politik gemacht wird. Manchmal denke ich es sind alle Politiker AMTSMISSBRAUCHER Ohne Grund würden solche Leute nicht in die Politik gehen, wenn vergleichbare Manager in Konzernen das Zehnfache bekommen. Ich mein, es ist vielleicht jetzt krass ausgedrückt. Aber wir höhren so oft wie die Spitzenpolitiker sich ungerecht die Kohle einsacken, dass sich dieser Gedanke in meiner Weltanschauung fest manifestiert hat und ich das Gefühl habe, dass die nur so machen das die Politiker meine Meinung vertreten. Wer weiß vielleicht bin ich ja nur zu pesimistisch und von den Medien getäuscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist in der Schweiz nicht anders. Da hiess es im Vorfeld der Minarett Initiative auch, das dieses Vorhaben absolut menschenfeindlich, rechtsextrem usw. ist. Die SVP wurde mit allem möglichen, von den Linken, verglichen.
Naja über 57% haben für das Verbot gestimmt, und hinterher war das Geheule gross, bei den Linken.