![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Moin
sry for hijacking, aber was kost so eine LHD NA AT ausm Amiland so in der Regel?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
richtige traumpreise beispiel über 200000km gelaufen und da verlangen sie noch min. 20000$ ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
???
wobei das auch Fake sein kann, klar. Der kanadische Dollar kommt übrigens in etwa wie die schweizer Franken. ... viel schlimmer finde ich eigentlich: C3 ![]() sowas gibts da öfter, auch in besserem Zustand für nur wenig mehr Geld.
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first. ![]() Geändert von Tyandriel (12.08.2010 um 13:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
bei ner schönen c3 halte ich den preis für ok.........(würde mir aber die Crossfire C3 als Collector Edit suchen ) aber das findet man auch in Europa.......und man braucht nix nehr an shippingkosten etc bezahlen........grad mal tüfn und typiesieren.
auf mobile steht gerade ein Lexus 430sc........16Tk+........mit steuern,zoll etc........kommt man bei dieser kiste auch auf 22-24k und dann bekommt mans auch in D. Geändert von mk3 wien (12.08.2010 um 13:54 Uhr). |
![]() |
![]() |