![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Chefkoch
|
Profile ausfüllen
Ich persl. bin dafür das neue Mitglieder dazu genötigt werden sollten Ihre Profile wenigstens halbwegs auszufüllen.
Fahrzeug ( oder Interesse an welchem Fahrezeug ) Herkunft Alter sollte wenigstens angegeben werden müssen. Ich bins langsam echt leid das hier welche mit völliger anonymität aufkreuzen und ihren schreibtrieb freien lauf lassen. wenn man jemanden helfen möchte, dann sollte wenigstens die voraussetzung gegeben sein, das man weiß wo derjenige herkommt, und ob es sich um ne supra, oder ne "herkules Supra" handelt. Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Profile ausfüllen
da stimmt ich dir eigentlich voll zu.aber dann ist trotzdem die gefahr da,dass irgendetwas eingetragen wird,was gar nicht stimmt.
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ihr müsst ja nicht antworten.
Im Normalfall sieht man auf den ersten Blick, ob wirkliches Interesse dahintersteht oder halt "nur ein F&F Kiddy". Sehe da jetzt kein Problem - ich lese sowieso immer nur die für mich interessanten Themen.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich seh eigentlich keinerlei Sinn darin, da Müll anzugeben. Solange Geburtsdatum und Telefonnummer pflichtig sind, weil das geht niemand was an. Falsche Angaben werden recht schnell entlarvt und fallen demjenigen dann ja auch unangenehm auf die Füsse.
Aber Ort zur Pflicht zu machen, fände ich sehr gut. Hat ja offensichtliche Vorteile. Und man muss ja nicht 100% genau sein, irgendwelche Käffer kennt eh kein Aas. Ich wohne z.B. auch in Neuburg und arbeite in Gaimersheim am Rand von Ingolstadt. Damit stimmt zwar meine Ortsangabe nicht wirklich, aber ne "richtigere", genauere Angabe als Ingolstadt würde keinem weiterhelfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr müsst euch halt nen Knast anschaffen, dann kennt man auch euer Kuhdorf.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Mr.EPC
|
knast haben wir
![]() ![]() ![]() bin auch dafür, das bei einer neuanmeldung der standort und fahrzeug zur pflicht wird. mfg gmturbo
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wird dann bestimmt bei vielen so aussehen:
Alter: 15 Fahrzeug: Mofa-Roller 25 ccm Standort: Kinderzimmer bei Mutti Wunschfahrzeug: MK4 mit 1600 PS Bei manchen Usern hier trifft das wohl auch zu. ![]()