![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Toyota Supra MK4 und das verborgene potenzial
Ich glaube der mit den grünen Camaro ist in einen anderen Forum unterwegs! Und wenn du sie mit deinen Jeep abgeschleppt hast sehe ich dich zufälligerweise auch! Nette Geschichte übrigends!
Respekt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
auch toll 7.91 sec. für eine 1/4 mile (soll die schnellste supra sein)
http://www.youtube.com/watch?v=US2Y8c327YA |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ich meinte das da die supra erst die leistung entfaltet mit big single turbo. und nicht jeden motor kannste unendlich tunen,da der motorblock den druck stand halten muss oder nicht? auch wenn man einige teile wechseln muss der motorblock(das wichtigste, hauptader)bleibt. viele tuner sagen auch das deshalb der 2jz so begehrt ist, da der motor viel aushält darüberhinaus wollte ich nichtmal solch eine diskussion mit vergleichen entfachen ich mag auch andere autos nur für mich persönlich ist die mk4 das beste auto und fertig ![]() p.s. es gibt immer nen schnelleren das weiß ich auch und ist mir bewusst,nur was ich andeuten wollte zum vergleich z06 wieviel hubraum das teil hat und v8 und mk4 6line und 3bzw. 3.4liter und man kann es auf 1500ps tunen, wenn man diesen fakten realisiert und vergleicht kommt man zum entschluss das der motor der beste ist(meine meinung) genauso wie der skyline motor (RB26DETT) mit nur 2.6 litern Geändert von Supra7777 (03.08.2010 um 01:50 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
also der 2jz ist der beste motor.... und der vom skyline auch ![]() und selbstverständlich verfügst du über ausreichend motoren-ingenieurswissen und die vergleichsmöglichkeit auf grundlage der technischen details aller sonstigen pkw motoren dieser welt um das beurteilen zu können du brabbelst nach was dir andere in foren oder privat vorbeten. das ist alles mach das doch bitte freitag nacht am mc donalds parkplatz vor der polo & corsa gang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
also für sowas braucht man keinen ingenieur wissen das ist logisch.
ein lamborghini mit 6 litern hubraum v12 kann dank twin turbo nicht mehr als 1000ps vertragen. jetzt kommt nur ne 3 liter 6inline motor der auf 3.4 liter vergrößert wird und erlaubt es ihm 1500ps zu haben. jetzt rechnet man 1+1 zusammen und fragt sich welcher dieser beiden motoren leistet jetzt mehr, arbeit im vergleich zur größe? Sag mal hast du dein Ingenieur? ich persönlich war auch mit der aussage mit der z06 zu schnell,da die mk4 mein auto ist ![]() ![]() ![]() mit kompressor supercharger usw. ich möchte das thema jetzt auch abschließen,ich habe fertig |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Ja willi, da hast absolut recht ;-) die SL Geburt und div. Andere Scherze sind im *V* Forum gut aufgehoben.
Lg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Junger Hüpfer
|
lol, mein linker linker Platz ist leer und ich wünsche mir den "Don" her
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Und da fragen sich doch echt manche, warum gewisse Leute im Mk4-Forum nicht aufgenommen werden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Projektleiter
|
Ich frage mich gerade was schlimmer ist. Der Satzbau, die Grammatik oder der Inhalt. Wenigstens passt alles ganz gut zusammen..
![]() Herrlicher Thread, sehr unterhaltsam! Langsam wird ein Commedy-Bereich fällig.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Tja mir scheint über solche PN's zeigt sich wie im Threadtitel auch oftmals verborgenes Potential... Supra7777 scheint irgendwie ne Mischung aus Trostpreis und Pausenclown zu sein, leicht angehaucht mit Inkompetenz und Arroganz; und egal bei welcher Drehzahl, Hubraum (=Hohlraum) ist jedenfalls auch genug vorhanden
![]()
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Ich möchte einen Antrag stellen.
Den Antrag Flöti von seinem miesen Ruf zu entbinden und Supra7777 an dessen Stelle treten zu lassen ![]() Klar ist der 2JZ nicht der schlechteste und ja er hält viel aus aber erstens ist ein guter Motor der, der Drehmoment und Leistung verbinden kann, und nicht der der mit 1500Ps am start steht und ansonsten weniger Drehmoment hat als ne serien Vette. Im Grunde redest du wirklich genau den Stuss der an meine Person durch dritte von Golf, Corsa, Civic fahrern ran getragen wird. Du bist echt nicht zu beneiden wenn du dich nur durch wüste beschimpfungen und andere lächerliche Sachen artikulieren kannst. In meinen augen hat Timber und Supraline alles gesagt. lebe weiter in deiner Traumwelt und bring uns auch in Zukunft solche Lachnummern, dich kann man gar nicht auf die Igno setzen dann verpasst man das beste ![]() ![]() aber da gibt es nen Spruch , würden alle Menschen nur von dem reden von dem sie Ahnung haben, die Stille wär enciht aus zu halten
LG Toshi Geändert von Toshi (03.08.2010 um 10:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
sag mal, willst Du hier einen auf dicke Hose machen, nur weil Du studierst? Welches Semester bist Du denn? Ausbildungsziel Bachelor, Dipl. (FH) oder Dipl.? Welche Hochschule und welcher Studiengang genau?
Ich geb Dir einen Tip fürs Leben, den Du nach Deinem Studium herzlichst beachten solltest: Es gibt nichtstudierte Mechaniker, Techniker und Meister denen Du, trotz Titel, fachlich nie das Wasser reichen können wirst. Aber fahr denen ruhig mal über den Mund, die wissen sich dann zu helfen. Mach doch schonmal den Taxischein, die Chancen stehen gut, dass den brauchen könntest. Ausserdem gibts hier auch im Forum so einige Mitglieder, die haben auch ohne Ing. jetzt schon mehr Ahnung von Motoren, als Du und ich zusammen jemals haben werden. an Alle: ich distanziere mich und meinen Berufsstand von dem da^^ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |