![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rays Wheels G-Game 77S Vaio >>limitiert<<
Hallo,....
ich habe gestern mal die Felgen gewaschen, aber nur mit normalen Auto-Shampoo, ich denke mal mitb ordentlichen Felgenreiniger bekommt man den Bremsstaub auch ein bisschen besser ab. Ich muss mich korrigieren... Die vorderen Felgen sind 19 x 9 J ET 38 und haben ein Restprofil von 8 mm, also so gut wie neu. Die hinteren sind 19 x 10 J ET 42 und haben noch fast 5 mm drauf, also auch nur gut für die nächste Saison, je nach fahrweise ![]() Hier mal ein paar neue Fotos hinten rechts ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() vorne rechts ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() vorne links ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hinten links ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dazu gibt es natürlich das Monastagematerial inklusive Felgenschlösser, alle 4 Rays Radnarbenkappen (ich glaube die alleine kosten schon an die 200 €) und 3 Rays Ventil kappen, eine ist leider verloren gegangen ![]() ![]() Ich denke das ist wirklich ein guter Preis für das alles zusammen. MfG Japedaier |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Oh sehe gerade hier haben sich eine menge Fehler eingeschlichen.
Also die Felgen sind in.... 2 mal 19 x 10 J ET 42 mit 275/30 und haben noch fast 5 mm drauf, also auch nur gut für die nächste Saison, je nach Fahrweise ![]() 19 x 9 J ET 38 mit 245/35 und haben ein Restprofil von 8 mm, also so gut wie neu. Und dazu gibt es auch gleich ein Preisupdate für euch dazu ![]() 2500 € so wie sie sind (Zustand 2+) und für 2600 € würde ich sie noch auffrischen lassen damit ich sie in einem neuwertigen Zustand übergeben kann. Ein paar weitere Daten findet ihr in meiner Auktion... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330465979786&ssPageNam e=STRK:MESELX:IT Wünsche noch einen schönen Sonntag MfG Supralativ22 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Das es kein Gutachten dafür gibt, kann sich ja jeder denken.
Tragfähigkeit ist eingestanzt und eine Briefkopie wo sie bei mir eingetragen sind gibt es gratis dazu ![]() Ansonsten helfe ich dem Käufer gerne weiter beim eintragen. Also bitte überhäuft mich jetzt nicht mit p.m.`s MfG Supralativ22 |
![]() |