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Alt 01.08.2010, 02:21   #10
Helter-Skelter
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AW: Helter`s Tuninggedanken

Danke Franky für deinen Post. Würde mich freuen wenn du und die anderen Hardliner öfters hier in diesen Thread reinschauen würdest.

Schauen wir mal was der morgige Tag mit sich bringt.
Ich bin ja morgen beim SunJi auf dem Treffen.
dort kann ich Fentilfederspanner abstauben.
Und wenn ich glück hab noch von Stefan einen Alumiumblock um dort einzeln die Einspritzventile einzusetzen um diese dann zu testen.
Momentan fehlt mir zwar noch ein Benzindruckregler.
Ich bin mir noch nicht sicher welchen ich mir kaufen sollte.
Vermutlich wird es ein Sard, 2-6bar einstellung.
Das ziel ist zwecks AU den Leerlauf auf AFR 14,7 einzustellen zu können.

Wie ist das wenn ich den Benzin druck zuniedrig einstelle. Und die Injektoren zerstäuben den Kraftstoff nicht mehr richtig bzw gar nicht mehr.
Hab ich dann gar keine Verbrennung oder eine "Verschleppte Zündung"

Das Unverbrannter Kraftstoff noch im Abgaskrümmer oder Turbo verbrennt ist mir schon bewust.
Was ich mit mein ist. Das ja das Benzin zerstäubt weden muß, da ja die Luft ja auch Gasförmig ist.
Und um eine Verbrennung zu bekommen müssen beide Stoffe die gleiche Form haben, also Gasförmig oder Flüssig.
Da ja im Regelfall die Luft Gasförmig ist, sollt auch das Benzin Gasförmig gemacht wedern
Was passiert aber wenn der Kraftstoff doch nicht richtig zerstäubt wird?
Ich bin jetzt im Glauben, dass es zu keiner Verbrennung kommen kann.
Da der Kraftstoff halt noch flüssig ist, ich hab auch ehrlich gesagt auch nicht wirklich die Fantasie mir vorstellen zu können, dass der noch während des dritten Taktes (Arbeitstag OT->UT) den Kraftstoff noch so "zerstäuben/verwirbeln" kann, dass es noch zu einem "Afterburner" im Motor kommen kann.

Ich glaub ich sollt mal wieder mit Thomas Hölzke & StefanKerth telefonieren


Oder Franky wie hast du das gemacht mit deinen 1000er
__________________
ZKD, voll Okay
https://www.supra-forum.de/attachmen...6&d=1384640355
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