![]() |
|
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Helter`s Tuninggedanken
Zitat:
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Tuninghaus kann ich nur empfehlen. Ich schick alles da hin. Ist auch IMHO der günstigste in D wo einen ASNU Tester hat.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Danke für die tollen Infos.
Ich werds mir mal überlegen. ob ich die Injektoren an die versende oder ob ich es doch selber probiere. Der laden scheint gut zu sein, nur mit derrren Homepage bin ich net so zufrieden, irgendwie unübersichtlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zum Benzindruckregler!
Was haltet ihr von den FSE teilen. http://www.em-racing.de/index.php?a=795 Sind scheinbar in der VAG-Welt recht beliebt. Die Frage ist nur wie gut bzw wieviel schlechter sind die im vergleich zu anderen Marken wie Aeromotive Sard und dergleichen. Immerhin kann man die Teile für nen hunni bekommen. Wahrscheinlich sind die auch aus China und taugen genausoviel wie 50€ eBay teile. Aber wer weiß. Kann dazu jemand was schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Der FSE hat allerdings nur einen einstellbereich von 1-5 bar.
Sollte doch also gut funktionieren, nur wenn der Serien Benzindruck schon im leerlauf bei 3bar liegt und noch der Ladedruck von 1,2bar dazu kommt, hatt der Benzindruckregler nurnoch nach oben 0,8bar, deswegen vermute ich das der Benzindruck da schon ziemlich an sein Limit kommt und eventuell nicht mehr den Benzindruck richtig halten kann. So wie die Einspritzventilen bei 90% Düsenauslastung. Ich hoff ihr versteht was ich mein. Der Sard wiederrum http://www.em-racing.de/SARD-Benzind...gler-Universal Hat einen Einstellbereich von 2-8bar Da seh ich eher das Risiko bei den 740er ccm RC`s Injektoren Das ich den Benzindruck für einen sauberen Leerlauf auf 14,7 AFR nicht genug herunterbekomme. Ich hab da jetzt weniger Erfahrung und würde mich da über ein paar Infos der Krassen Tuner freuen. Zur Not könnt ich auch nach einem suchen der von 1-6bar regelt Die Injektoren Öffnungsdauer will ich mit einem EMU einstellen. Zum AFR kontrollieren nehm ich ein Innovate LC-1 Standalone kit. Ach und am Rande Und heute habe ich beim dritten Deutschen Renomierten Autoteilezulieferer Megakonzerns Servicedienststelle angerufen, natürlich ohne Erfolg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Helter das geht mit deinem Test. Du musst halt n normales Benzinsystem bauen sprich mit Filter, Rücklauf, Pumpe, Benzindruckregler hatte sowas auch schon vor. Das geht ohne probs wenn man das baut. Kenn einen der misst das immer so.
Zum reinen Messen ob da das gleiche rauskommt taugts. Die Auslastung von 80 Prozent bekommt man nicht hin, weil dafür müsste die Düse getaktet werden. 80% heißt auch nur das die Düse 80% offen ist und 20% geschlossen halb auf gibts eh nicht. Aber ich kann dich beruhigen in einer Minute geht keine Düse kaputt bei 100 Prozent. Garkeine das ist ne tot sichere Sache. Die düsen gehen nur kaputt wenn bei dauervollgas die Auslastung zu hoch wird und zwar einfach nur deswegen weil dann die Überhitzen. Das passiert aber nicht in ner Minute. Also keine Angst deswegen. Werd mir sowas auch mal bauen. Benzinleiste vom Supra man sägtda alles ab bis auf eine Düse, schweißt das zu und dann nimmt man den Benzindruckregler, Filter, pumpe etc. einfach von ner geschlachteten Supra. Oder man lässst die Anzeige wie sie ist flext das Stück vom Kopf raus wo die Leiste reingeschraubt wird mit den Aufnahmen (ist weniger Aufwand) und stellt dann halt nen behälter unter jede Düse. ![]() Würd halt nen kaputten Kopf dafür nehmen. Das Mit der Kamera kannst dir auch sparen. Wenn da nix nachtropft und nix vorher tropft und das beim spritzen in der Minute schön nebelig aussieht würd ich da auch keine Bedenken haben wenn die Menge gleich ist. Viel Spaß