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AW: Supras sind Wundertüten
Heute hab ich mal angefangen ein bißchen Blech rauszutrennen, um nen Überblick zu bekommen.
Wird natürlich noch ein wenig genauer rausgetrennt, ging nur mal um drum zu schauen, wie's dahinter aussieht. Mein Problem fängt eigentlich hier an: Das Blech, das weggegammelt ist, geht nach oben zwischen den Deckel vom Dom und die Seitenwand und ist dort mit beiden punktgeschweißt. Jetzt ist die Frage, wie ich vorgehe. Möglichkeit a) Ich trenne das oben sauber ab, mach das schön blank und kante das neue Blech ab, bohre einige Löcher rein und punkte es oben an den Deckel vom Dom. Vorteil: Geht schnell, ist einfach. Nachteil: Ich weiß nicht, wie das Blech dazwischen aussieht. Könnte sein, daß das schon Rost hat. Möglichkeit b) ![]() Ich trenne den Deckel an der gestrichelten Linie ab, bohre die Schweißpunkte auf und nehme das Stück ab. Danach entferne ich das übrige Blech und setze dort das neue an, so wie es original auch war. Vorteil: Mit Sicherheit kein Rost mehr Nachteil: Aufwändiger, keine Garantie, daß es hinterher wieder passt, Stabilität der Karosse (sitzt grad nur auf Böcken, keine Ahnung ob sich da dann was verzieht währenddessen). Bin da noch unschlüssig. |
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