![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: endgegner vielleicht?!?!?!?
skyline was meinste was fürn motor da drin ist?!?!?
dreimal darfste raten gemeint r34 nicht gurke r 33 oder r 35 ![]() und jetzt zähl mal alle punkte zusammen zu welchem ergebnis kommste zu dem ergebnis welche ich auch stehe und hast selbst gesehen wie der motor 2jz abgeht kein leistungsverlust dank AT kannste jetzt wieder debatte aufstellen das at besser ist al mt aber du hast es wenigstens ja gesehen der motor in verbindung mit at unbeschreiblich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also der r33 gtr oder r32 haben fast den selben motor wie der r34 gtr. wurde über die jahre nur minial verändert.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ja stimmt bin dann nochmals schlauer geworden
![]() aber man kann sagen das die mk4 und r34 den vollständigen 2jz haben die modelle vor r34 also r33 und r32 wurden immer verbessert somit fallen sie nicht unter der kategorie vollständiger 2jz motor welche supra mk4 und r34 haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
was isn das fürn blödsinn. der sky hatt den rb26dett und keinen 2jz.
und den schon seit dem r32. wenn man keine ahnung hat sollte man lieber nichts von sich geben.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
dann haste blödsinn gelesen den der r34 gtr hatt den rb26dett drinn und das is ein 2,6l Reiensechszylinder mit zwei Turboladern. Kannst ja das mal im sky forum erzählen mit dem 2jz, die werden dich nicht nur auslachen.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
7777 ist natürlich nicht bei uns im Forum. Soweit ich das hier irgendwo gelesen habe, hat er sich bei uns noch nicht einmal beworben. Ich frag mich gerade nur warum nicht?
![]() Hm, ich könnte ja in den Raum werfen (und das Aufgrund seines doch recht kindischem Verhalten hier), dass er lediglich eine Nachbarssupra fotografiert und hier als seine ausgibt. ![]() Achja zum Topic: Einige recht eindrucksvolle Videos ![]() |
![]() |
![]() |