![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Non Turbo 204 Ps in CH
Ok, das sieht ja schon mal schlecht aus. Dann wäre wohl heute ein Import dieses Modells ohne Kat auch nicht möglich, auf Grund der Kat Pflicht?
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hohe Drehzahl bremst meine Supra...Turbo defekt? | Quotis | Technik | 12 | 18.07.2010 21:02 |
| Toyota Supra 3.0i Turbo | Holehunter | Biete | 10 | 09.06.2008 18:37 |
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
| 7mgte upgrade mit non turbo teilen!? | sar@Supra | Tuning | 10 | 09.02.2004 22:54 |
| LMM Turbo Non Turbo??? | Willi Thiele | Technik | 7 | 06.08.2003 19:13 |