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Alt 16.07.2010, 21:12   #1
pmscali
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pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Mit B&M Lippe auf den Prüfstand?

hier das video vom letzten lauf mit 1,2 bar

http://www.youtube.com/watch?v=IReRvzoS6FA

mfg.pete
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Alt 16.07.2010, 21:29   #2
wolle
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wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Mit B&M Lippe auf den Prüfstand?

Zitat:
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hier das video vom letzten lauf mit 1,2 bar

http://www.youtube.com/watch?v=IReRvzoS6FA

mfg.pete
Hab ich mich da getäuscht, oder hast du wirklich so wenig Öldruck, lügen den die Original Instrumente so doll, bei meiner steht der über der 4 und nicht bei 2 so wie bei dir.
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Alt 16.07.2010, 21:31   #3
pmscali
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pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Mit B&M Lippe auf den Prüfstand?

das ist mir auch aufgefallen.. meine macht auch mehr bei der drehzahl..

was sagt ihr zum vid.. also wenn man auf den tacho schaut denkt man ja sonst was aber dann nur 196kw..
na. nä. woche geht der wieder..

mfg.pm
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Alt 16.07.2010, 21:34   #4
wolle
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wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Mit B&M Lippe auf den Prüfstand?

Zitat:
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das ist mir auch aufgefallen.. meine macht auch mehr bei der drehzahl..

was sagt ihr zum vid.. also wenn man auf den tacho schaut denkt man ja sonst was aber dann nur 196kw..
na. nä. woche geht der wieder..

mfg.pm
Das hat mich auch gewundert, sieht nach 350 PS aus so schnell wie der Hochging ab 120 Km/h
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Alt 16.07.2010, 21:44   #5
Manuel89
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AW: Mit B&M Lippe auf den Prüfstand?

Na irgendwas wird da faul sein
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Alt 16.07.2010, 22:05   #6
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Mit B&M Lippe auf den Prüfstand?

Ich bin den Wagen selber schon gefahren + den Motor zum einfahren in meinem Testwagen (allerdings mit anderen Anbauteilen/anderem Lader. Der fährt mit ausgeschaltetem BC und dem jetzigen Lader mit ~0,68 bar und fühlt sich nicht an als ob er so deutlich weniger Leistung als Serie hätte. Was gabs den für nen Lüfter auf dem Prüfstand und wie hoch ist die Schleppleistung ? Ich werd dann mal die Logger-Daten von den letzten Probefahrten posten. Was für Werte sind denn das ? Radleistung oder errechnete Motorleistung ? dazu würd ich gern mal die Prüfstandsdiagramme und ein Data-Logging sehen.

Gruß

John
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
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Alt 16.07.2010, 22:09   #7
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Mit B&M Lippe auf den Prüfstand?

Was mich etwas verblüfft sind die AFR Werte im Video, normal schaltet die ECU wenn man die Drosselklappe auf macht recht schnell in Open-Loop. Das Bild ist ne Aufzeichnung eines typischen Beschleunigungsvorgangs auf der Straße (von genau diesem Auto). Sieht aus als kommt der Motor gar nicht richtig auf Drehzahl. Mach das mal auf nem richtigen Prüfstand mit großer Rolle oder Bremse. Oder nimm mal ne 400m Zeit.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Run5c.JPG (47,4 KB, 17x aufgerufen)
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Alt 16.07.2010, 22:12   #8
pmscali
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pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Mit B&M Lippe auf den Prüfstand?

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
Ich bin den Wagen selber schon gefahren + den Motor zum einfahren in meinem Testwagen (allerdings mit anderen Anbauteilen/anderem Lader. Der fährt mit ausgeschaltetem BC und dem jetzigen Lader mit ~0,68 bar und fühlt sich nicht an als ob er so deutlich weniger Leistung als Serie hätte. Was gabs den für nen Lüfter auf dem Prüfstand und wie hoch ist die Schleppleistung ? Ich werd dann mal die Logger-Daten von den letzten Probefahrten posten. Was für Werte sind denn das ? Radleistung oder errechnete Motorleistung ? dazu würd ich gern mal die Prüfstandsdiagramme und ein Data-Logging sehen.

Gruß

John
.. der fehler liegt nicht bei dir..bin ja schon mitgefahren wo er ging.. der ging jetzt auch die ganze zeit nur heute net.. wo wir in bayreuth ankamen hatt er schon ganz komisch geruckelt.. ich hab dann mal nachgeschaut. kerzenstecker 6 .zyl war runter gewesen.. wieder aufgesteckt, und lief wieder. dann auf den prüfsstand, gemesse nund keine leistung.. auf der heimfahrt haben wir dann auch mal "Gas" gegeben und sobalt druck da war hatt er so leicht geruckelt. meiner meinung ist das so die richtung kerzen.. abstand.. evtl auch ein schlauch bzw. falschluft..
daten konnten wir leider net aufzeichen. Keine CD da gewesen!! liegt die bei dir?
ich hab mir das prog übers i.net runter und alles an den laptop gestöpselt.. dann aber fehlender treiber.. hab dann nen inet zugang gesucht und versucht den treiber zu bekommen , ging aber nicht...
mfg.pete
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