![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hilfe !! Top Secret Front montage ???
hallo !!
weis jemand bzw kann mir wer sagen wie die front von top secret richtig montiert gehört denn meine passt irgendwie hinten und vorne nicht !! hab mir jetzt von toyota die originalen stossstangen halterungen links rechts gekauft !! ich weis das die front an der unterseite mit 5 schrauben und an der oberseite mit 5 plastikschrauben befestigst wird nur komme ihc mit den seitlichen originalen führungsschienen nicht zurecht das die front da irgendwie nicht reinpasst oder sie steht zu weit weg oder der gleichen !! weis jemand was ich falsch mache oder wie die richtig montiert gehört ? ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hilfe !! Top Secret Front montage ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hätte ne lösung für dich falls es hilft habs bei mir selbst auch so gemacht, und zwar:
nimmst nen blech in grösse von führungsschiene vlt. etwas höher noch (etwa 4x2cm ungefähr) das blech braucht aber an untersten kannte nen loch (innen seite des blechs!), dann nimmst ne schraube schraubst es vor und tust noch nicht festschrauben sondern halb, und legst die stosstange auf das blech und drehst dann die schraube zu und schon ist es fest. (Das blech zieht dann die stosstange an karroserie). Und das mit blech is nur ne vorgabe du musst gucken das keine spaltmase reinkriegst dann wäre das blech zu hoch und hättest dann spiel. Das gute dran ist falls du mal langsam aufsetzst schiebt sich die stosstange einfach aus dem blech nach oben raus und bricht nicht ganz.
Mecker Tanten legt los ![]() Geändert von Bosanac (14.07.2010 um 12:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du nicht gerade teures Geld für ne Originale bezahlt hast wird das mit den Blechen nicht gehen.
Kopien passen nie zusammen mit Blechen. Das einzige was da geht sind einzelne Schrauben mit großen Scheiben und die Löcher extra angepasst.
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Frage ist wo passt es nicht mit dem einbau ich ging davon aus das er an den seitlichen befestigung punkten probleme hatt.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich weis nicht ob sie original ist oder nachbau da sie montiert war wie ich sie gekauft habe !!
aber wenn ihr sagt bzw meint das es so keinesfalls geht mit den original führungsschienen werd ich sie wohl so wie beschrieben oder irgendwie anderst befestigen müssen das auch dann die spalten passen ![]() wie angesprochen hab ich nur mit der seitlichen montage probleme rest passt ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Dann probier mein tip denke mal wirst damit erfolg haben wenn das nur an seiten net klappt. Du musst dann noch die dreckfänger lösen das du an die schrauben drann kommst, mit nem schrauben schlüssel festhalten und mit ne ratsche festziehen und am besten zu zweit.
Hab mal noch ne skizze erstellt: http://cid-ab63224a22061f59.photos.l...iene%20mk4.JPG
Mecker Tanten legt los ![]() Geändert von Bosanac (14.07.2010 um 17:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ich denk ich weis schon wie du meinst einfach pro seite 1 oder 2 plättchen bzw eisenplatten montieren fix an der front die dann durch die originallöcher montiert wird richtig ?
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Genau da musst keine extra löcher bohren einfach passende schraube finden die durch passt und nicht alzu lang.
![]() |