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Alt 13.07.2010, 19:45   #1
SupraJoerg
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Registriert seit: Jul 2003
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Beiträge: 2.475
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SupraJoerg wird schon bald berühmt werden
AW: Turbo Problem

Da ist ein Schlauch nicht richtig drauf, zieht also Falschluft, bzw. drückt sie dahin wo sie nicht hin gehört.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen.
Fahrwerk/Bremsen Modifikationen
2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV.
Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher
Bilddokumentation mit Endoskop.
SupraJoerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 19:51   #2
newbi
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Registriert seit: Mar 2010
Ort: Burgdorf , Niedersachsen
Beiträge: 36
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newbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo Problem

Habe alles wieder zusammengebaut wie es war.
Das einzigste was ich bis jetzt gefunden habe ist ein Schlauch der an eine Unterdruckdose geht, dieser ist ein wenig eingerissen und drückt öl heraus und der Schlauch der vom Turbo zum Luftmassenmesser geht ist Turboseitig porös.
__________________
Catch me, if you can
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Alt 13.07.2010, 19:56   #3
Eclipse
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Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 595
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Eclipse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo Problem

hört sich nach Fuel cut an oder?

Der Schlauch an der Dose wie du beschreibst ist schon diese Dose (Wastegate) von deinem Turbolader oder?

Wenn dieser Schlauch nicht richtig drauf sitzt oder eben einen Riss hat dann macht das Wastegate zu spät auf.

Grüße Marc



Mist, zu langsam
Eclipse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 19:56   #4
wolle
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von wolle
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: RE [Ruhrpott Cruiser]
Beiträge: 2.292
iTrader-Bewertung: (18)
wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Turbo Problem

Habe ich auch gerade bei mir.

der Turboschlauch ist Turboseitig eingerissen.

hat mann so auf den ersten Blick nicht gesehen.

Morgen kommt der neu. kostet bei Toyota original neu 67 €
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
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