![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Probleme mit Ladedruck!
Danke für die infos.
werd das mit dem Drucktest gleich mal am wochenende probieren. irgendwo pfeifts aber wie gesagt bei laufendem motor wärend der fahrt schwer zu rausfinden. SWchlauch vom turbo hab ich schon neu aber irgendwo leckt noch was. Geb dann bescheid wenn nich den fehler hab. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HKS EVC 1 defekt ? Probleme mit dem Ladedruck | Markus | Technik | 1 | 10.05.2009 16:19 |
| irgendwo verliere ich ladedruck... | pearse | Technik | 24 | 09.02.2007 00:30 |
| Ladedruck Probleme | adriano | Technik | 31 | 28.03.2004 04:38 |
| HKS Fritzinger Ladedruck Prob. | Fantic | Technik | 17 | 19.12.2003 10:34 |
| Probleme beim untertourigen Fahren? | Vla | Technik | 7 | 13.08.2003 02:10 |