![]() |
![]() |
#406 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: WELTMEISTER
Zitat:
![]() und zu paul sag ich nur, ich mag calamaris. ![]() ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (11.07.2010 um 23:44 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#408 |
[NSH]Schlossgespenst
|
![]() |
#410 |
[NSH]Mr.EPC
|
bei andreas könnte die krake höchstens den zerfall der karosse vorher sagen, der motor würde dann aber immernoch weiter laufen.
![]() mfg gmturbo
![]() |
#412 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#413 |
[NSH]Schlossgespenst
|
weil ich da schon seit jahren sicher bin, weil ich in beiden supis nicht mehr das originale kühlsystem fahre, das nur für maximal 70 PS ausgelegt ist...
@gmt: das stimmt, vielleicht sollte ich die tintenfischringe in die rostlöcher der alltagsschlure stopfen. ![]()
![]() |
#414 |
Registrierter Benutzer
|
spanien hat verdient gewonnen leute momentan sind die,die beste mannschaft überhaupt wer was anderes behauptet ist nicht realistisch technik ist da präzisität speed alles passt vorallem spielen sie bis zum tor als team
sie wissen untereinander wie der andere tickt schauen manchmal nichtmal hin wo sie hinpassen besonders bei hacke ist es mir aufgefallen sowas ist unnormal wichtig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#415 |
Registrierter Benutzer
|
Weltmeisterlich waren die Spanier im Turnier aber auch nicht gerade, Deutschland hat wesentlich schönere Spiele abgeliefert, und sich nicht immer nur mit einem 1:0 durchgemurckst.
![]() Und ich hoffe mal das dieser komische Octopus innerhalb der nächsten 4 Jahre das Zeitliche segnet. Wo bleibt denn da die Spannung, wenn man vorher schon immer genau weis wer gewinnt. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#416 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#417 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#418 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
sorry,sorry,sorry......................
![]() |