![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Lautsprecher in die Türen
Ich habe mir selber Plastikringe angefertigt, diese dann mit Kleber (zum abdichten) und den 3 Schräubchen an die Stellen der alten Lautsprecher montiert. Hab zwar jetzt etwas kleinere Lautsprecher drinne weil andere nicht passten, aber wenn man sich für ein hochwertiges Soundsystem entscheidet spielt das keine Rolle. Für hinten musst du dir Lautsprecher mit geringer Einbautiefe Besorgen max. 60mm! Und vor dem Einbau die Plastikstifte entfernen die auf der Auflagefläche sind sonst bekommst du die LS nicht rein bzw. ziehst sie krumm.
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja hinten ist kein Problem, aber vorne ist total sch**** ich habe mir da jetzt auch so halterungen gemacht halten tun sie und der klang ist auch ok aber sieht nicht gut aus :-(
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich mach mal fotos von meinem sieht gut aus aber die schwarze verdeckung musste weichen, und ich kann es auch bestätigen vorne boxen zu verbauen ist ein krampf.
Bild 1: http://dybrvw.blu.livefilestore.com/...262.JPG?psid=1 Bild 2: http://dybrvw.blu.livefilestore.com/...263.JPG?psid=1
Geändert von Bosanac (12.07.2010 um 21:25 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hast du nochwas gemacht in türen wegen dämung und hast mal mehr bilder von ersatzrad mulde eigenbau wäre interessant, bin auch am planen was hinten zu verbauen mit 5ch endstufe.
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gefällt mir! @Caligo: Naja, die ganze Arbeit für ein paar billige Hifonics... ...aber trotzdem sehr gut gemacht!!!! Wie hast du das mit dem Resonanzraum gemacht??? Oder sind die Speaker freeair in den Seitenverkleidungen???
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|