![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: WELTMEISTER
sach mal,was war das für ein beschissenes spiel?die kartoffelköppe haben ja nix auf die reihe gebraucht.
grandiose spiele gegen australien,england und argentinien und da ziehen die so ne scheiße ab.kann ja echt nicht wahr sein.selbst schuld das die verloren haben das wars dann...ich guck mir kein spiel mehr an.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
spanien war einfach besser deshalb hatten wir auch die qualität nicht zeigen können
mueller ist aber oberflächlich geworden nach seinen toren durch vorlage so gut ist er auch nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Der war doch gesperrt. Wenn er dabei gewesen wäre und in der 68. Minu te auch da gestanden hätte wo sein Ersatz Kroos stand wäre er drin gewesen und es stünde dann 1:0 für uns!!
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hätte, wäre, wenn ...
zuviel Angst eine zu bekommen und dadurch nicht in das eigene Spiel gefunden. Verdiente Niederlage einer sehr jungen Mannschaft. Würde ich als "Lehrgeld" abhaken. Und nicht zu vergessen um es endgültig schön zu reden - wir haben gegen den amtierenden Europameister verloren! @Poolboy Wie weit kam den Östrereich und die USA. Wie ich dich kenne hälst du eh immer zu dem, der am besten passt, oder biste bis Sonntag spanier mit niederländischem Hintergrund und entscheidest dich erst dann was du bist oder hängt deine Meinung noch im Zoll fest ![]()
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() und das er gesperrt war wusste ich habe auf sein interview ein kommentar gegeben der denkt er wäre jetzt der beste so arrogant hat er nie ein interview abgegeben damals war er bodenständiger tut so als hätte er es verhindern können die niederlage (indirekt ausgesagt) |
|
![]() |
![]() |