![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Forum frage warum????
Wollte eigentlich nichts dazu schreiben. Aber - Warum eröffnet niemand ein MKIV-RHD.eu ?
Dann gäbe es endlich eine Quelle für all die unsinnigen Fragen wie z.B.: - Ich baue um von Rechtslenker auf Linkslenker. Was brauche ich, wer kann mir helfen? - Fragen zu Importbestimmungen und erforderliche Umbauten. Und unter der Rubrik Ich habe jede Menge Kohle, bin aber echter RHD-Fan. - Warum sind Rechtslenker eigentlich preiswerter? Ich würde einen Nachweis bezüglich MKIII-Besitz hier im Forum begrüßen ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Diese Fahrzeuge wechseln den Besitzer schneller als die Forum-Fragen jeweils beantwortet sind - die Gründe dafür sind hinreichend bekannt![]() Und Yep, einen Nachweis betreffend MKIII-Besitz könnte ich nachvollziehen - muss zugeben, ich hab keine mehr ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
Zitat:
.Eigentlich peinlich fürs Mkiv-Forum, dass sie ihre Diskussionen nun zu uns auslagern. Warum postet eigentlich ein Admin des Mkiv-Forums hier, ohne Nachweis, dass er eine Mk3 besitzt ... ![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
War aber absehbar.Ihr könnt ja auch einen "Nachweis" einführen. Werde einige (bald) sicherlich nix gegen haben ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja, da hast du recht und ist auch noch ein Gedankengang, denn wir noch nicht ganz gelöst haben.
Anfangs haben wir auch Leute mit Kaufverträgen zugelassen - oftmals waren es Kaufverträge aus England. Teilweise jedoch recht Suspekt. Handgeschrieben, nur ein Satz, paar nicht leserliche Unterschriften. Man konnte so teilweise keine richtige Zuordnung machen. Verknüpft mit dem Gedanken, dass sich so auch mal ein Import-Händler, der Teile oder Infos sich günstig ergattern möchte, haben wir das mit dem Kaufvertrag abgelehnt. Als Gegenpart dazu haben wir unsere FAQ fertig gemacht, wo wirklich sehr ausführlich Infos zu der MKIV, Anschaffungs sowie Betriebskosten, Vor- und Nachteile einer J-Spec und EU Spec, selbst was man beim Import beachten sollte oder was man für die Zulassung braucht. Aber wie das so oft war, waren die meisten User schneller auf dem "Beitrag erstellen" Button, als sich einfach mal die vielen Infos durchzulesen. So gesehen, kriegt man auch öffentlich genügend Infos bei uns. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Es muß kein Lebenslauf geschickt werden, wer hat das in die Welt gesetzt.
Perso und Fahrzeugschein und bisl blablatext. Fotos der Supra sind auch gern gesehen. Und bisher war alles dabei, zwischen wirklich sehr schönen und Ausführlichen Bewerbungen (wo man auch echt nicht ins Detail gehen muß) bishin zu kurzen Bewerbungen. ... fertig |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das heisst ich könnte es vergessen mich in eurem forum ( wenn ich ne MK4 hätte) anzumelden... und es heisst weiterhin , ich würde auch keine informationen bekommen gruss
|
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Mal ne Gegenfrage: Warum sollte jeder das Recht haben überall rein zu dürfen?
Geändert von gitplayer (04.07.2010 um 23:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
Zitat:
Mit dieser Formulierung begibt man sich also auf das Niveau eines Bewerbers, Antragstellers, womöglich Bettlers, der drum flehen muss, bitte rein gelassen zu werden . Wo ich nicht als ebenbürtiger Partner gesehen werde, da muss ich nicht sein. Ich beantrage ja auch nicht ein Bier in der Kneipe und flehe den Wirt an, dass er mir eins zugesteht. Es gibt auch andere Kneipen, wo ich Gast bin, nicht Bewerber.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|