![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HILFE!! SUPRA MKIV
Meine J-Spec wiegt 1450kilo und geht gut ab, ich hatte aber auch schon ne begegnung mit nem 3er vr6 golf der ziemlich modifizert war da hatt mann mit supra leider paar hundert kilo zuviel und 200ps zu wenig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Die Leute sind was die Supra angeht einfach extrem voreingenommen dank den ganzen Filmen und Spielen wie Need for Speed usw. Das die Supra keine WUndertüte in sachen Leistung ist weis jeder der eine hat. Sie ist schwer sie ist schwerfällig und sie ist Groß vor allem die MK3. Wenn dann nen Hoch gezogener Kleinwagen kommt würde fast jedes Aufgepumpte auto dicke Backen machen. Aber ich sage auch wer meint er braucht nen Auto um Golfs zu verbraten der hat ganz andere Probleme als zu wenig Leistung
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
man sollte auch bedenken das es ein altes auto ist, heutzutage steckt ja jeder kohle ohne ende ins ein auto .. da kanns schonmal passieren das einer von nem golf abgezogen wird oder was auch immer .. aber ob der dann glücklicher ist weil er ne seriensupra abzieht oder eine wo der ladedruck n bissl angehoben ist .. naja ^^ .. is halt pimmelfechten, gibt immer irgendwo jemand der schneller ist
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich sag es mal so wer etwas stolz besitzt dem wird es stoeren das er vom furz golf abgezogen wird ich weiss nicht wo einige leben eine eu turbo mt braucht von 0-100 kmh 5 sec ein bmw m3 mit 420 ps braucht von 0-100 4.7 sec d.h. 360 ps supra power wuerden reichen man sieht was der motor drauf hat und dann auf 400 ps ne supra aufmotzen soll man nichts erwarten ??????
ein golf 1 mit 1000 kg und 250- 280 ps wuerde eine serien supra schlagen das ist klar und die supra entfaltet erst ihre power ab 100 km/h deshalb sagen die leute die supra kommt immer am ende (da auch kein allrad) Geändert von Supra7777 (01.07.2010 um 04:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hier mal ein video erzrivale von der supra was wohl der bmw m3
![]() http://www.youtube.com/watch?v=fKdp78K0Gjk ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
der bmw hat 4.05 kg pro ps und die supra 4.7 kg pro ps somit kommt man zum ergebnis das die supra ein kg pro ps mehr haben kann trotzdem ist sie gleich oder schneller
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |