![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 forum
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Stimmt nicht, fast jeder MK3 Fahrer hat noch nen Alltagswagen ![]()
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
genau, nämlich auch ne supra.
![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Da haste garnicht mal so unrecht
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Da ich bei euch neu bin wollte ich ja eigendlich nichts zu dem Thema schreiben aber
das lässt mir wirklich keine Ruhe. Ich war mal kurz im mkiv Forum angemeldet als das auch noch ohne supra ging. Ich hatte mich angemeldet um Infos über die mkiv zu bekommen und mich zu informeren sowie gleichgesinnte kennen zu lernen, aber vor allem habe ich mich angemeldet, weil ich eine mkiv kaufen wollte. Als ich dann angemeldet war habe ich auch sehr nette Leute dort kennen gelernt zwei Tage später aber wurde ich plötzlich von einigen Mitgliedern schief angemacht: Ob ich mir denn überhaupt eine supra leisten könnte und das ich das erstmal beweisen müsste. Als ich dann freundlich erwiderte das sie sich über meine Finanzen keine Sorgen machen müssten wurde ich gesperrt mit der Begründung das man so jemanden wie mich nicht haben möchte. Die Krönung allerdings war das ich nach der Sperrung mehrere emails von mkiv membern bekommen habe die mich auf übelste beleidigt haben. Das alles hat mich von dem Kauf einer Supra abgehalten und so bin ich zu meiner silvia gekommen. Das war mein persönlicher Eindruck vom mkiv forum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@sp33dfr34k; unter welchem nick warst/bist du denn im MKIV-Forum angemeldet? weil oftmals erklären sich solche Geschichten von selbst wenn man den ganzen zusammenhang liest...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() Dann sollte ich keinen Roller fahren (Mofapower) ![]() Aber nur mal so um auf das leidige Thema zurück zu kommen. Ich will ja nicht darauf rumhacken, aber sich eine MKIV leisten wollen und dann nur eine Silvia fahren. DA liegt schon ein kleiner Unterschied! Nee, nee, ist nur spaß ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, ich hatte damals die Wahl zwischen der silvia und der supra. Das es dann die silvia geworden ist lag ja nicht nur am forum aber es war halt auch ein Gund, hätte ich damals das forum hier schon gekannt wäre es vielleicht anders abgelaufen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() und was Dein erster Beitrag betrifft mit dem Einstieg "ich spiele mit dem gedanken mir nächstes jahr eine supra zuzulegen" ... Volltreffer für nen Apfel mit auf den Weg - alle darin aufgeführten Fragen von Dir können nachgelesen werden - eine Schreibberechtigung ist also völlig überflüssig; in diesem Sinne meinen nochmaligen Dank an die Admins vom MKIV-Forum ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
@supraline ich bin bestimmt nicht der Typ der ein große Klappe hat wie du es so schön sagst aber ich lasse mich bestimmt nicht angreifen weder Körperlich noch verbal. Wenn man mir etwas zu sagen hat kann man das gerne machen, in einem vernünftigen Ton. Was ich aber wirklich unter aller sau fand war das ich von mkiv membern auf übelste per mail beleidigt wurde. So etwas gehört sich nicht. Und wenn du so etwas in Ordnung findest wirft das auch nicht gerade ein gutes Licht auf dich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
seit wann das den.................
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
also irgendwie geht mir das thema voll aufn sack
![]() ![]()
![]() |